...Das hält doch keine Sau aus....

...Das hält doch keine Sau aus....

Beitragvon Juliane » Dienstag 9. Oktober 2007, 20:29

Die Firma Frankonia, Versender für Jägerkleidung etc. bietet eine breite Palette für den Jägersmann:

Sau-Wohl ein Lockmittel für Schwarzwild , Duftlockstoff Schwarzwild mit Tierurinduft, Witterungsintensivduft, Duftsets zum überdecken menschlicher Witterung,Wildschweinstopp mit Duft, Duftzaun mit Duftspray zur Wildunfallbekämpfung, Marderabwehrduft auch für Autos , Verbiss-Schutz-Duftspray, Salzleckpaste für Wild mit Aroma, , Menschenduftinhibator....

Also da fällt mir nichts mehr zu ein. Außer ach du arme Sau....
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

...Das hält doch keine Sau aus....

Beitragvon Alex » Mittwoch 10. Oktober 2007, 08:30

Mir fiel letztens ein komischer weichspülerartiger Geruch mitten auf einer Landstraße auf wo keine Häuser oder Menschen ringsum waren. Duftzaun mit Duftspray zur Wildunfallbekämpfung könnte es gewesen sein.

Eucht übel was Unnötiges erfunden und der Natur zugemutet wird,
Alex
Forenlegende
 
Beiträge: 1468
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 22:07

...Das hält doch keine Sau aus....

Beitragvon Juliane » Sonntag 16. Oktober 2011, 08:00

Siehe auch

Duftzäune
viewtopic.php?t=16445
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

...Das hält doch keine Sau aus....

Beitragvon Mia » Sonntag 16. Oktober 2011, 10:32

Wenn dann so ein Jägersmann nach Hause kommt, wie ekelig wird er wohl stinken?
Dann gibt es die volle Dröhnung Gegengift in Form von Superduftstoffen in allen Variationen. Na klar.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

...Das hält doch keine Sau aus....

Beitragvon nora » Sonntag 16. Oktober 2011, 12:42

@ Alex
Die Zäune sollen aber nach alten Socken riechen!

Übrigens habe ich in der letzten Zeit auch mit diesem beissenden Weichspülergeruch in der Umwelt zu kämpfen!
Ich weiss nicht, wo das herkommt......
nora
Durchstarter
 
Beiträge: 128
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 00:24

...Das hält doch keine Sau aus....

Beitragvon Christina » Sonntag 16. Oktober 2011, 20:55

Ja Nora, das stimmt.
Manchmal nehme ich auch so etwas wahr und dann ist da keine Menschenseele...
Dann denke ich, ich bin doch meschugge.... :o(
@Juliane
sorry, deinen Thread hatte ich nicht gelesen.
Christina
Besserwisser
 
Beiträge: 220
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2008, 16:16

...Das hält doch keine Sau aus....

Beitragvon Mister Giersch » Sonntag 16. Oktober 2011, 21:03

reagiere auch sehr stark auf Weichspüler. das Zeug hält sich ne ganze Weile an Ort und Stelle. habe ich auch schon beobachtet.
Mister Giersch
 

...Das hält doch keine Sau aus....

Beitragvon mirijam » Sonntag 16. Oktober 2011, 21:57

Kenne ich nur zu gut- der Gestank kommt u. a. aus den Kanalschächten:

http://www.romold.de/typo3temp/pics/d31ebc36f8.jpg

http://www.bonn.de/imperia/md/images/touri-kult-freiz-sport/veranstaltungskoordination/veranstaltungsorte/muensterplatz_kanalschacht_abwasser_1_204x305.jpg

Auch aus Gärten und Balkonen, wo Wäsche trocknet.

In Supermärkten, Restaurants etc. werden die Räume beduftet.

Es wird immer mehr stinkender chemischer Dreck auf diese idiotische Weise in der Umgebung verteilt. Und kein Umweltamt und keine Umweltorganisation kümmert sich darum, obwohl unser Wasser dadurch stark belastet sein dürfte. Eine Umweltsünde, die sicher hohe Kosten verursacht.
mirijam
 

...Das hält doch keine Sau aus....

Beitragvon nora » Montag 17. Oktober 2011, 20:23

Das mit den Kabelschächten könnte stimmen........

Ich hatte auf Arbeit wieder eine heftige Attacke: die Kinder brachten neue Bettwäsche mit.
Möchte nur wissen, welcher Weichspüler uns derzeit so ausdauernd zusetzt.
nora
Durchstarter
 
Beiträge: 128
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 00:24

...Das hält doch keine Sau aus....

Beitragvon Clarissa » Dienstag 18. Oktober 2011, 04:35

Ich glaube lenor mit doppelt so langer "frische"
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

...Das hält doch keine Sau aus....

Beitragvon Twei » Dienstag 18. Oktober 2011, 21:19

Weil bei mir in der Nachbarschaft auch so viel Zeugs benutzt wird, stinken bei mir die Fenstergummis bei höherer Luftfeuchtigkeit. Dann glaube ich auch immer, dass da irgendeiner was herumduftet - je nach Windrichtung.

Riechen Eure Fenstergummis auch so nach chemischen Duftstoffen?
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3756
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron