Seit wann benutzen Fische Parfüm?

Seit wann benutzen Fische Parfüm?

Beitragvon Silvia K. Müller » Donnerstag 25. Oktober 2007, 18:38

Diesen Artikel schrieb ich, weil mir die zugrundeliegende Studie ziemlich an die Nieren ging.
Jedem, der darüber liest, müsste die Tragweite dieser Fakten die Augen öffnen.

Mehr im CSN Blog: csn-deutschland.de/blog/
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Seit wann benutzen Fische Parfüm?

Beitragvon Yol » Donnerstag 1. November 2007, 20:05

Wollte mir nur das Sicherheitsdatenblatt für Duftbäume ansehen. Bin dabei auf folgende newsletter gestossen, anhängend ein Interview mit Christopher Mayer (Duftstoffindustrie), dessen Arbeitseifer uns eine noch giftreichere Zukunft bescheren soll... (Er meint u.a. dass das Potential kaum bei 50 %! ist, also noch vielfach ausbaubar) siehe:
wortstark.de/uknewsletter_40.htm (wortstarknewsletter mai 2007) Gleich danach habe ich dann den Bericht bei telezüri über Christian Sch. gesehen............
yol
Yol
Forenjunkie
 
Beiträge: 1280
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 08:09


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste