waschmittel ohne duft

waschmittel ohne duft

Beitragvon jeansgirl » Mittwoch 29. Dezember 2004, 02:53

DM bietet nun auch ein Vollwaschmittel
in Pulverform an

Denk mit

ohne jegliche Parfümstoffe
ich habe es geschenkt bekommen
und komme damit zurecht
jeansgirl
 

waschmittel ohne duft

Beitragvon Mary Poppins » Samstag 1. Januar 2005, 23:12

Ohne Duft heißt nicht ohne Chemie, sei lieber vorsichtig Lisa und wasche erst ein paar Sachen, an denen Du nicht hängst. Da kann schnell etwas unwiederbringlich kontaminiert sein.

Grüße

Mary Poppins
Mary Poppins
 

waschmittel ohne duft

Beitragvon jeansgirl » Samstag 1. Januar 2005, 23:37

ich vertrage es und eine andere betroffene auch
ich nehme außerdem eine minimale menge
das flüssige wird meist verdünnt und das pulver wird in einer viel geringeren dosis verwendet

im gegensatz zu dem persil sensitiv,parfümfrei etc.was es sonst noch gab da regierte ich sofort
da war für mich das pulver zu schwarz????
und das von DM ist das erste was ich OHNE reaktion verwenden kann
jeansgirl
 

waschmittel ohne duft

Beitragvon asu » Dienstag 14. Juni 2005, 23:37

vielleicht nicht neu, aber ich habe es nicht hier auf der seite gefunden:

ich wasche mit waschnüssen

sie riechen vor gebrauch zwar nach essig, die gewaschene wäsche aber herrlich nach nichts

aus den gebrauchten schalen stelle ich dann noch ein glasputzmittel her, das besser ist als die handelsüblichen

und dann ab in die biotonne

ich beziehe die waschnüsse aus einem onlinehandel (für interessenten: waschnuss-handel.de)

gruss
asu
asu
 

waschmittel ohne duft

Beitragvon Webmaster » Mittwoch 15. Juni 2005, 01:50

Hallo asu,

gib mal unter SUCHEN (oben) den Begriff -- Waschnüsse -- ein. Dann wirst Du fündig.

Gruß
Jürgen
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

waschmittel ohne duft

Beitragvon franka » Mittwoch 15. Juni 2005, 07:34

ich kann waschnüsse auch uneingeschränkt empfehlen.

anfangs war ich skeptisch: Nüsse die eine gute waschkraft entwickeln??? konnte ich mir nicht vorstellen. und dann noch der preis - so waren meine gedanken.

bekam dann welche geschenkt.

waschergebnisse sind bestens und der preis ist sogar günstiger als bei anderen waschmitteln, da man die nüsse bis zu 3-4x benutzen kann.

gruß franka
franka
 

waschmittel ohne duft

Beitragvon jeansgirl » Mittwoch 15. Juni 2005, 12:51

ich bin auch umgestiegen, bekam auch welche zum testen geschenkt und blieb dabei
sauer
weich
geruchslos
jeansgirl
 

waschmittel ohne duft

Beitragvon Ruby » Freitag 17. Juni 2005, 08:26

Hallo,

ich benutze die Waschnüsse, die nicht mehr zum Waschen in der Maschine geeignet sind, zur Körperpflege.
Dafür muß man sie auskochen und den Sud in eine leere Shampooflasche geben.
Funktoniert toll, Haare werden glänzend und ist geruchsfrei.

Liebe Grüsse
Ruby
Ruby
 

waschmittel ohne duft

Beitragvon leena » Dienstag 21. Juni 2005, 17:19

hallo hab mir auch schon welche bestellt..bin gespannt auf die wirkung :-)..liebe grüße leena
leena
 


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron