T-Shirts mit Duft

T-Shirts mit Duft

Beitragvon chris » Montag 4. April 2005, 08:13

Öfter mal was neues: Tom Tailor will ab Mitte April Duftshirts auf den Markt bringen. Im Stoff der T-Shirts sind Duftmoleküle gespeichert, die sich durch Körperwärme entfalten und sogar nach der Wäsche erhalten bleiben sollen. Zu haben sein wird das Duftshirt in den Nuancen orange, minze, aqua, rose, strawberry und vanilla.
Schönen Tag Chris
chris
 

T-Shirts mit Duft

Beitragvon Webmaster » Montag 4. April 2005, 08:22

Nicht zu glauben?
Hier ist der Link: http://www.tom-tailor.com/index.php/39.0.25;mmid;38

Gruß
Jürgen
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

T-Shirts mit Duft

Beitragvon Annette » Dienstag 19. April 2005, 10:10

Hat, ausser mir, noch jemand an die die Fa. Tom Tailer geschrieben? Habt ihr eine Rückmeldung bekommen?
Leider hat bisher keiner der Damen und Herren auf mein Schreiben Stellung bezogen.

Die Gefahr ist nun halt groß, dass die Konkurrenz in Zukunft mitzieht, was das für uns bedeutet......darüber will ich gar nicht weiterdenken.
Liebe Grüße
Annette
Annette
 

T-Shirts mit Duft

Beitragvon Webmaster » Dienstag 19. April 2005, 14:51

Hallo Annette,
ich habe - genau wie Du - an Tom Tailor geschrieben.
Dreimal darfst Du raten, ob ich eine Antwort bekommen habe: natürlich nicht.

Gruß
Jürgen
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

T-Shirts mit Duft

Beitragvon Annette » Mittwoch 20. April 2005, 08:05

Hallo Jürgen,
hatte mir schon gedacht, dass auch andere an Tom T. geschrieben haben und das man keine Antwort bekommt, finde ich, spricht ganz für sich.
Vielleicht hat es eine ganz andere Wirkung, wenn CSN ein Schreiben aufsetzt, wurde da schon was unternommen?
Liebe Grüße
Annette
Annette
 

T-Shirts mit Duft - so ein Quatsch

Beitragvon Konstantin » Samstag 23. April 2005, 15:00

Hallo,

ich hab auch hingeschrieben, null Antwort.
Die wollen ihre tolle Kollektion nicht einstampfen.
Wir sollten mit versammelter Mannschaft quer aus allen Teilen Deutschlands an Ökotest schreiben, daß könnte Erfolg haben.

Grüße

Konstantin
Konstantin
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 787
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 20:50


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste