Duftstoffrei bei Schlecker

Duftstoffrei bei Schlecker

Beitragvon franka » Donnerstag 14. April 2005, 13:12

Eher durch Zufall entdecke ich zunehmend durftstoffreie Artikel bei Schlecker (zumind. hier in Schleswig-Holstein).
Da diese Läden für mich der Horror sind und aus kurzem rein und raus Sprints bestehen und ich nicht ewig die Inhaltsangaben durchlesen kann und mag und viele Artikel eher eine Zufalls entdeckung sind gebe ichs mal weiter:

Handsan Creme Seife, Parfümfrei, Mandelmilch u. Bienenwachs, Nachfüll Packung : 1,39

AS Gallseife flüssig, Duftstoffrei, Preis??

AS Sensitiv Waschmittel, 2,49

Fairy Sensitiv Geschirrspülmittel, 0,99 (immer nur Aktionsware, also bevoraten).
Gruß Franka
franka
 

Duftstoffrei und doch chemisch duftend

Beitragvon Betty Zett » Samstag 16. April 2005, 19:02

Hallo Franka,

genau da liegt das Problem.
Man fällt fast oder fällt um, in diesen verpesteten Läden.
Auch mitbringen geht für mich nicht, weil die Verpackung derart scharf und chemisch stinkt, daß ich davon Krämpfe und ganz schwere Migräne bekomme.
Das ist mir dann wieder zu - teuer- für das chemische Zeug, was meinen Körper bei Verwendung noch dazu belastet und weiter krankmacht.

Liebe Grüße
Betty Zett
Betty Zett
 

Wenig und ungiftig

Beitragvon Jana » Sonntag 17. April 2005, 22:10

Man braucht nicht besonders viele Reinigungsmittel.
Wir kommen mit drei Reinigern für den kompletten Haushalt aus.
Als Waschmittel nehme ich ein duftfreies ökologisches, weil mir daß zu heikel ist, da was chemisches zu nehmen. Unsere Kleine hat Neuro und ist noch stärker gefährdet als ein normales Kind.
Jana
 


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste