Hund und ich wurden kontaminiert

Hund und ich wurden kontaminiert

Beitragvon Marion » Sonntag 5. April 2009, 13:54

gestern abend beim spaziergang mit hund:

vor mir zwei türkinnen, eingehüllt in eine duftwolke, die mich förmlich erschlagen hat, ich reagiere ja sonst nicht so stark auf duftstoffe, eher auf die stinker, wie autoabgase, zigarettenqualm, renovierungsgerüche, etc.

mir blieb einfach nur die luft weg, atemnot, hals schwoll an, das übliche procedere

jedenfalls meinte mein mann, als ich reinkam, puuh stinkt ihr beide nach parfüm

da hatten de rhund und ich den geruch angenommen, nur beim vorbeigehen, an diesen überstark parfümierten weibern (sorry, für den ausdruck).

ich hab stunden gebraucht, um mich davon zu erholen


grüsse marion

(ps. hündin war natürlich mal wieder entzückt, wie ich ja schon geschrieben habe, liebt sie parfüm und alles was mit kosmetik zu tun hat)
Marion
 

Hund und ich wurden kontaminiert

Beitragvon Monja » Sonntag 5. April 2009, 14:01

Liebe Marion,
ja das sind diese extrem grausamen arabischen Parfüms, die
haben mich auch schon umgehauen, ich berichtete mal drüber.
Ist das nicht alles furchtbar? Warum werden nicht DIE krank,
sondern WIR Unschuldigen müssen so leiden? Ich hasse Ungerech-
tigkeit. LEIDEN sollen bei allem immer nur die Schuldigen !!!

Herzlichst Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Hund und ich wurden kontaminiert

Beitragvon Maria Magdalena » Sonntag 5. April 2009, 15:21

Liebe Monja,
die werden auch davon krank, nur anders.

@ Marion
ich habe den Verdacht, Deine Hündin ist süchtig.
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

Hund und ich wurden kontaminiert

Beitragvon Marion » Sonntag 5. April 2009, 16:51

@monja

arabische parfüms? ich stell mir grad ganz viele von denen in einem raum vor, schrecklich...


@maria magdalena

den verdacht habe ich auch, für einen hund völlig unnormal.
wir haben früher immer geunkt, weil sie so schnell im laufen war (scheinbar ist ein teil von ihr windhund), das wir sie zum hunde-spassrennen auf der trabrennbahn anmelden. nur dürfte dann niemand der zuschauer parfüm aufgelegt haben, weil sie dann sofort die richtung ändern würde:-)

sie hat uns auch mal einen hellgelben teppich mit einem knallroten lippenstift verschönert, den hatte sie im bad geklaut und genüsslich geschnüffelt...

grüsse marion
Marion
 


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste