Ständige Belästigung durch Fichtennadelraumspray

Ständige Belästigung durch Fichtennadelraumspray

Beitragvon Marion » Freitag 12. Juni 2009, 13:33

Seit kurzem ist die Wohnung über uns wieder vermietet und seitdem kommt durch meine Therme im Bad unsäglicher Fichtennadelduft.

Ich nehme an, da sie ihr Bad wohlriechend haben möchten und deshalb zum Raumspray greifen, dabei haben unsere Bäder alle Fenster, die man öffnen kann und die Badfenster gehen auch noch zum Garten raus. Ausserdem empfiehlt es sich ein Bad sauber zu halten, dann riecht es auch frisch.

Denen das zu erklären bringt nix, die kapieren garnicht wovon ich rede.

Gruss marion
Marion
 

Ständige Belästigung durch Fichtennadelraumspray

Beitragvon Monja » Freitag 12. Juni 2009, 14:24

Verstehe dich gut, hier haben sie Duftstecker im Mini-Bad,
ich begreife nicht, wieso sie nicht davon umfallen, aber
das Hirn scheint ja schon weggefressen zu sein...

Herzlichst Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Ständige Belästigung durch Fichtennadelraumspray

Beitragvon Arnfried » Freitag 12. Juni 2009, 23:10

Kannst du da was abdichten, Marion?
Arnfried
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 678
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 00:24

Ständige Belästigung durch Fichtennadelraumspray

Beitragvon Marion » Samstag 13. Juni 2009, 13:11

Nein Arnfried,

die Thermen sind bis in den 4. Stock alle miteinander verbunden.

Im sommer und an ganz kalten Tagen wurde uns z.b. der Katzentoilettengeruch aus dem 4. Stock in die Wohnung gedrückt, staute sich dann bei uns im Badezimmer. Gottseidank zieht die Mieterin jetzt aus.

Gruss marion
Marion
 


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste