Anti-Duft-Schild Fundstück bei Spiegel

Anti-Duft-Schild Fundstück bei Spiegel

Beitragvon Polly » Sonntag 6. September 2009, 08:44

Meine Augen wurden gestern ganz groß als ich bei Spiegel auf dieses Bild von einem Anti-Dtoffstoff-Schild stiße.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-44656-3.html
Polly
Durchstarter
 
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 20. März 2009, 16:41

Anti-Duft-Schild Fundstück bei Spiegel

Beitragvon Mia » Montag 7. September 2009, 07:28

Der ironische Nachsatz mit den "Knoblauchausdünstungen" zeigt, wie wenig der Fotograf "noch" mit der Aufnahme anfangen kann. Aber immerhin hat er/sie es fotografiert und gelesen, dass Düfte nicht das Non-Plus-Ultra für jeden sind. Bleibt zu hoffen, dass der Fotograf ein wenig weiterdenkt und nach dem "Warum" fragt.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Anti-Duft-Schild Fundstück bei Spiegel

Beitragvon Maria » Montag 7. September 2009, 16:15

Das ist ein toller Fund Polly.
Bleibt zu hoffen, dass solche Schilder weite Verbreitung finden.

Liebe Grüsse
Maria
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33


Zurück zu Anti Duftstoff Aktionen, duftfreie Veranstaltungen, Duftstoffverbote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast