Eigentlich war heute ein schöner Tag

Eigentlich war heute ein schöner Tag

Beitragvon Energiefox » Donnerstag 8. Juli 2010, 21:34

Nur seit etwa 10 Minuten rieche ich den Qualm von einem Grill.
Also am Besten ist Dauerregen, dann zumindest hört es auf mit den verdammten Grillfeten. (Ist jetzt nicht ernst gemeint) Deutschland ist ja in Bezug auf Fleisch, was China in Bezug auf Plastik ist, nämlich tiefstes Niveau in Bezug auf Qualität. Im Stern (Zeitschrift) ja vor kurzem ein prima Bericht dazu, ich fand es klasse, mal eine Zeitung die es wagt den massenhaften Fleischverzehr in Deutschland zu hinterfragen. Ich habe nichts gegen Grillen, nur es muss dann gewährleistet sein, dass dem Nachbar nicht die Nase juckt bzw. noch viel schlimmere Sachen passieren. Bei mir der kein MCS hat, ist es ja noch recht harmlos.

Trotzdem es darf nicht sein, dass man einfach so Leute schädigt, ohne dafür bestraft zu werden, bzw der Nachbar nicht die Möglichkeit hat dem Einhalt zu gebieten.

Ich weiß das Thema wurde etliche Male durchgekaut, aber es ist auch so was von nervig.

Gruß Fox
- Editiert von Energiefox am 09.07.2010, 11:18 -
Energiefox
 

Eigentlich war heute ein schöner Tag

Beitragvon Groppo » Donnerstag 8. Juli 2010, 22:42

Ich bin vorhin auch wieder vor dem Grillgeruch meiner Nachbarn geflüchtet.
Der normale Qualm wäre ja noch einigermaßen "harmlos", aber die Grillanzünder sind
für uns das größere Problem. Die Leute machen sich keinen Kopf, dass sie damit ihr
Grillgut kontaminieren.

Grüsse
Groppo
 


Zurück zu Anti Duftstoff Aktionen, duftfreie Veranstaltungen, Duftstoffverbote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste