Scharfer Haushaltstipp

Scharfer Haushaltstipp

Beitragvon Westi » Sonntag 11. Juli 2010, 11:46

Im Prospekt der Supermarktkette Kaufland werden wöchentlich Haushaltstipps abgedruckt.
Für jeden veröffentlichen Tipp gibt es 10 Euro.

Und diesen Tipp einer Frau habe ich in der aktuellen Ausgabe gefunden.

Zitat:
„Kleider bleiben so länger frisch:
Man nimmt ein Löschblatt, träufelt einige Tropfen Parfüm darauf und legt es in den Kleiderschrank. Auf diese Weise duftet die Kleidung lange ganz wunderbar.“
Zitatende

Ich bin zwar häufig sehr friedlich, aber noch heute schreibe ich der lieben Frau xxx einen Brief, verbunden mit der Auflage, meinen Wohnsitz im Umkreis von 80 km nicht zu betreten. (hahaha).

Hier noch die Adresse der Kaufland-Redaktion:
Kaufland Redaktion, Kennwort Lesertipp, Postfach 3557, 74025 Heilbronn,
Fax 071 32/94 42 59.

---
Die Adresse der tippgebenden Frau wurde entfernt/Privatspäre
- Editiert von Webmaster am 11.07.2010, 11:59 -
Westi
 

Scharfer Haushaltstipp

Beitragvon saskia » Montag 12. Juli 2010, 03:17

Ich muss peinlicherweise zugeben, dass ich sowas als Teenager auch gemacht habe. Ich sammelte Flakons und hatte eine stark riechende Parfümprobe in Postkartenform. Die legte ich in meinen Kleiderschrank und erfreute mich beim Anziehen am "Hauch des Luxus", der mir entgegenwaberte...
saskia
Besserwisser
 
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 20:53


Zurück zu Anti Duftstoff Aktionen, duftfreie Veranstaltungen, Duftstoffverbote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste