Kulturzeitschrift mit Duft

Kulturzeitschrift mit Duft

Beitragvon Energiefox » Donnerstag 26. August 2010, 11:49

Habe eine Kulturzeitschrift, jedenfalls eine Zeitschrift über Kulturveranstalltungen von der nächst größeren Stadt bekommen. Diese Zeitschrift stinkt dermaßen, ich meine nach einem Duft (vermutlich ist es Zimt) jedenfalls für mich (der kein MCS hat) ist es sogar mehr als unangenehm die zu lesen. Hab den Herausgeber informiert das vermutliche Beduften sein zu lassen, weil sonst eine ganze Schicht nicht die Möglichkeit hat sich zu informieren. Die Zeitschrift habe ich ganz schnell in die Papiertonne geworfen.

Gruß Fox
Energiefox
 

Kulturzeitschrift mit Duft

Beitragvon Clarissa » Donnerstag 26. August 2010, 12:08

so etwas müsste man einpacken, eine totenkopf drauf kleben und an den hersteller zuücksenden, notfalls sogar unfrei mit dem vermerk unerwünschte reklamesendung zurück an den absender.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6491
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Kulturzeitschrift mit Duft

Beitragvon Energiefox » Donnerstag 26. August 2010, 14:19

Clarissa hast recht.

Die war jetzt aber nicht im Postkasten, den habe ich durch Schilder durch Bitte keine kostenlosen Werbezeitungen) usw. vor Werbung geschützt. Ich bekam dieses Infoheftchen auf einer Veranstaltung.

Gruß Fox
Energiefox
 


Zurück zu Anti Duftstoff Aktionen, duftfreie Veranstaltungen, Duftstoffverbote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron