Seite 1 von 1

New York bald auch draussen rauchfrei?

BeitragVerfasst: Donnerstag 16. September 2010, 11:01
von Clarissa
Ach wäre das schön und dann gleich noch ein Duftstoffverbot dazu und ich würde auswandern![hr]In New York könnte bald auch das Rauchen unter freiem Himmel verboten sein
So wie es aussieht, könnte es Rauchern in New York bald noch schwerer fallen, ihren Zigaretten zu rauchen.

Das Rauchen unter freiem Himmel könnte nämlich in Zukunft an öffentlichen Plätzen, Stränden, Parks, sowie auch Promenaden verboten sein.

Zwar hatte sich New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg in der Vergangenheit pessimistisch über die Durchsetzungsmöglichkeiten eines solchen Verbotes geäußert, aber Zigarettengegner haben eine Machbarkeitsstudie erarbeitet, über die der Stadtrat jetzt entscheiden wird.

New York bald auch draussen rauchfrei?

BeitragVerfasst: Donnerstag 16. September 2010, 11:59
von Vicky Dee
Ohhh das ist ja fast schon paradiesisch:)

Ein Chapeau für den Big Apple!