Parfueme

Parfueme

Beitragvon alena-norge » Donnerstag 12. Mai 2011, 09:12

Gute Artikel, konnte ihr euch mit google uebersetzen

Wenn Person A am Arbeitsplatz stinkt so stark nach Parfüm, dass Person B krank wird und sich nicht mehr da aufhalten kann- Muss dann Person B den Job aufgeben, oder Person A geruchneutral zu Arbeit kommen?

http://www.nyemeninger.no/alle_meninger/cat1003/subcat1015/thread146258/;layout=button_count/
alena-norge
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 09:54

Re: Parfueme

Beitragvon WILMA » Donnerstag 26. Februar 2015, 07:28

moin
ich habe den artikel gelesen,mit freude-da ich schwedisch spreche.
aber traurig ist es schon,dass es soviele bertroffene gibt.
ich freute mich norwegisch zu lesen,aber auch sonst bin ich sehr mcs bertroffen.
ich nutze nur total duftfreie produkte.synthetisch wie ätherisch.
selbst per....il hat ein waschmittel ,mal ohne duft gehabt. nun mit duft,angeblich
mit absprache des asthmabundes,das mittel stinkt für mich,und ich bezweifel
dass der asthmabund davon weiss. vielleicht irre ich mich damit !
WILMA
Greenhorn
 
Beiträge: 20
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 21:22
Wohnort: FRIESLAND

Re: Parfueme

Beitragvon Clarissa » Donnerstag 26. Februar 2015, 09:47

Hallo Wilma, dieses Duell mit Persil (henkel) und dem DAAB hatte ich schon vor Jahren. Die Hautallergiker wollten den Duft haben und dabei sind die Asthmatiker auf der Strecke gebieben. Antwort vom DAAB sinngemäß, "das sind so wenige und die müssen sich dann halt etwas anderes suchen".

Mein Vorschlag ein A (für Astmatiker) aus dem Namen zu streichen wurde abgelehnt. :evil:
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Re: Parfueme

Beitragvon Kira » Dienstag 19. Mai 2015, 08:19

siehe auch

Re: Erfreulich...immer mehr gute MCS-Aktivisten viewtopic.php?f=91&t=13365&start=100#p121431
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56


Zurück zu Anti Duftstoff Aktionen, duftfreie Veranstaltungen, Duftstoffverbote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast