Newsletter für Krankenschwestern über Duftstoffe

Newsletter für Krankenschwestern über Duftstoffe

Beitragvon Lucca » Mittwoch 11. April 2007, 16:48

Lucca
Forenjunkie
 
Beiträge: 1371
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 21:42

Newsletter für Krankenschwestern über Duftstoffe

Beitragvon Amazone » Mittwoch 11. April 2007, 18:38

Hallo Lucca,

Klasse, guter Link.

Wie wär's damit, diese Texte ins Deutsche zu übersetzen und die deutsche Version dann in Deutschland zum Beispiel in Arztpraxen und Krankenhäusern zu verteilen? Man muss die Leute aufrütteln, sonst tut sich eh hier bei uns nichts.

Ich würde meinen Beitrag dazu leisten, indem ich die Übersetzung der Seite "The chemicals and their health effects" übersetze. Da ich täglich mit heftigen Symptomen durch schadstoffbelastete Nahrungsmittel zu kämpfen habe, kann ich leider nicht mehr machen.

VG Amazone
Amazone
Forenlegende
 
Beiträge: 1560
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 14:50


Zurück zu Anti Duftstoff Aktionen, duftfreie Veranstaltungen, Duftstoffverbote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste