Anti-Duftstoff-Aktion

Anti-Duftstoff-Aktion

Beitragvon Kiki » Mittwoch 4. Juli 2007, 12:50

Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll, aber ich versuch es mal.
Ich hab eine Webseite. Diese Webseite hat nichts mit MCS oder Krankheiten zu tun,
es gibt aber eine Ecke Gesundheit und Fitness. Dort möchte ich irgendwann - erstmal nur theoretisch - einige Infos über Duftstoffallergie und Duftstoffunverträglichkeiten einstellen, bzw. fände auch so etwas wie eine "Internetaktion" gut, also so was wie ein kleines Logo und ein Spruch wie "Aktion saubere Luft", oder ähnliches.
Die Idee dabei wäre, dass vielleicht auch andere Webseiten bei der Sache mitmachen und die "Aktion saubere Luft" unterstützen. Dazu ganz einfach verständliche Texte und (als Untermauerung) Links auf deutsche Webseiten, die sich bereits mit dem Thema beschäftigt haben. Also etwas für die breite Masse, damit die Leute aufmerksamer werden. Normalerweise würde ich die Texte einfach selber schreiben, da ich aber im Moment nicht so viel Zeit dafür habe, dachte ich, ich schau mal, ob es sowas schon gibt.
Ich hab mich also hier bei euch mal umgesehen, ob ihr solche Infos habt, aber leider habe ich in dieser Richtung gar nichts passendes gefunden oder ich habe es übersehen.
Besteht daran überhaupt Interesse?
Kiki
 

Zurück zu Anti Duftstoff Aktionen, duftfreie Veranstaltungen, Duftstoffverbote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron