Kann jemand aufklären über Duftstoffgefahren

Kann jemand aufklären über Duftstoffgefahren

Beitragvon Lulabee » Dienstag 25. März 2008, 16:05

Das ist mir gerade in die Quere gekommen:

DCRS-Online

Deo- und Parfüm- Verbot an US-Schulen
.... "Die gemeldeten Kopfschmerzen und Atembeschwerden der Schüler stammten angeblich von übermäßigem Parfümgebrauch ihrer Klassenkameraden.

DCRS meint: Wenn die Schüler kein Deo mehr benutzen dürfen, haben sie vermutlich auf Grund übermäßigem Schweißgeruchs Kopfschmerzen. Für Kopfschmerzen findet sich bekanntlicher Maßen immer ein Grund!"

Man kann dort Kommentare schreiben
http://dcrs-online.com/deo-und-parfuem-verbot-an-us-schulen-200819516
Lulabee
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 430
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 19:52

Kann jemand aufklären über Duftstoffgefahren

Beitragvon Phönix » Mittwoch 26. März 2008, 19:37

Also da kann ich nur sagen ..... war von 75 - 79 auf Grundschule. Von uns benutzte niemand Deo und niemand bekam Kopfschmerzen. Weder von Schweissgeruch noch sonstwas. So was wie Kopfschmerzen oder krank sein, ausser Erkältung, gabs damals bei uns gar nicht. --- Sicher hier nicht hilfreich aber muss auch mal gesagt werden.
Phönix
Durchstarter
 
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 16:48


Zurück zu Anti Duftstoff Aktionen, duftfreie Veranstaltungen, Duftstoffverbote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste