Ein Parfümexperte spricht ...

Ein Parfümexperte spricht ...

Beitragvon schlumpf » Dienstag 22. April 2008, 20:25

Ein Parfümexperte spricht:
Parfums sind nur dann gut wenn sie möglichst lange riechen, wenn man sie schon aus größerer Entfernung riechen kann und wenn sie möglichst aus purer Chemie bestehen. Chemische Duftstoffe sind ökologischer, weil dafür keine Sandelholzwälder abgeholzt werden müssen, außerdem machen meist nur natürliche Duftstoffe Probleme mit Allergien, deshalb ist pure Chemie besser.

Man kann den Beitrag kommentieren!

http://www.welt.de/lifestyle/article1926542/Warum_Huren_nach_Vanille_riechen.html
schlumpf
 

Ein Parfümexperte spricht ...

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 23. April 2008, 02:49

wäre es nicht so traurig könnte man es toll als satire verwenden.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Ein Parfümexperte spricht ...

Beitragvon Maria Magdalena » Mittwoch 23. April 2008, 11:01

Chemische Duftstoffe können nur aus einem einzigen Grund ökologisch sein: sie raffen die Menschheit dahin und verhindern auf diesem Wege, dass diese die Natur zerstört.
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

Ein Parfümexperte spricht ...

Beitragvon Maria Magdalena » Mittwoch 23. April 2008, 13:07

Ich habe den Artikel gelesen. Der Mann redet dummes Zeug, das mit Fakten nicht im entferntesten zu tun hat, und das in einem Zimmer, das von den ganzen Parfüm-Proben wie eine Zahnarzt-Praxis stinkt, wie der Autor des Artikels berichtet. Im Blick von Chandler Burr kann man den Wahn schon erkennen, den die ganze Chemikalien-Schnüffelei bei ihm erzeugt hat. Der Mann tut mir echt leid, und noch mehr seine Opfer, die diesen Schwachsinn glauben und noch ihr Geld für sein Buch verschwenden, das mit größter Wahrscheinlichkeit ein Werbegag der Chemie-Industrie sein dürfte.
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18


Zurück zu Anti Duftstoff Aktionen, duftfreie Veranstaltungen, Duftstoffverbote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste