Duftende Kreditkarten

Duftende Kreditkarten

Beitragvon Janik » Samstag 20. September 2008, 16:38

Voll dufte: Kreditkarten, die riechen

Wie heißt noch mal dieser Spruch: Geld stinkt nicht? Oder doch? Alles Quatsch? Nee, Geld stinkt auch nicht. Weil es nämlich duftet! Das verbreitet jetzt zumindest die Commerzbank und legt die Beweise gleich auf den Tisch. Die erste duftende Kreditkarte. Und davon gibt es gleich vier. Aber wonach riechen - äh, duften - die?

Die Commerzbank schickt vier verschiedene Düfte ins Rennen: Kaffee, Zimt, Orange und Minze. Ach, das riecht dann schon ein bisschen wie Weihnachten, wenn man an der Kasse steht und in seiner Tasche wühlt. So kann man die Karte dann auch leichter finden…...

Man kann Kommentare schreiben zu der "tollen Innovation"

Geld Kompakt
http://www.geld-kompakt.de/2008/09/18/voll-dufte-kreditkarten-die-riechen/#more-1200
Janik
Forenlegende
 
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 15. August 2005, 11:52

MCS Aktivisten unterwegs

Beitragvon Janik » Samstag 20. September 2008, 16:41

Gerade gesehen...bei den Kommentaren sind mir ein paar Namen bekannt;)
Janik
Forenlegende
 
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 15. August 2005, 11:52

Duftende Kreditkarten

Beitragvon Maria » Dienstag 23. September 2008, 15:07

Abartig, ich bin mal gespannt, was als nächstes kommt!
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Duftende Kreditkarten

Beitragvon Clarissa » Dienstag 23. September 2008, 15:25

die duftentende spielekonsole, duftende autoreifen - gibts schon.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Duftende Kreditkarten

Beitragvon Pennylane » Dienstag 23. September 2008, 18:23

sogar duftendes Benzin, aber das mussten sie wieder vom Markt holen.
Pennylane
Durchstarter
 
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 21:37

Duftende Kreditkarten

Beitragvon Maria » Donnerstag 25. September 2008, 08:50

Man kann immer noch Kommentare schreiben und somit auf die Missstände aufmerksam machen.

Geld kompakt wird bestimmt viel gelesen,
also ran an die Kartoffeln...
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33


Zurück zu Anti Duftstoff Aktionen, duftfreie Veranstaltungen, Duftstoffverbote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste