Gestern in der Apotheke

Gestern in der Apotheke

Beitragvon Kira » Mittwoch 23. Mai 2012, 08:30

Grrrrrr......
Musste gestern noch was in der Apotheke besorgen, jedoch hat es mir alle Sinne beraubt!!!
Direkt auf der Bedienungstheke stand eine Wasserdampfschale - ich machte einen Riesenbogen und stellte mich ganz rechts in die Ecke um wenigstens (Zeitdruck) meine Besorgung zu erledigen.
Auf die Frage, was da so dampft - labidare Antwort, nur reiner Wasserdampf -Meinerseits sarkastisch nachgeharkt \"nur Wasserdampf??\" - Antwort: \"naja mit natürlichem Frühlingsduft - die Kunden würden das begrüßen\".

Da sah ich rot und machte mir Luft, indem ich die liebe Dame aufklärte - Antwort, \"es bestehe ja alles aus Chemie heutzutage, dass sei normal. Sie könne meine Aufregung nicht verstehen!!\"

Jedenfalls stank ich selbst noch Stunden später als ich nach Hause kam - soviel zu Apotheke;0((
- Editiert von Kira am 23.05.2012, 08:30 -
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Kira
Alleswisser

Gestern in der Apotheke

Beitragvon Beobachter » Mittwoch 23. Mai 2012, 09:02

Keine schöne Alltags-Erfahrung ...
Auch wenn man gegen "Düfte" nicht allergisch ist oder/und anfängt zu husten, geht es einem auf die Nerven, weil das Zeug meistens einfach nur widerlich stinkt.
Wie z.B. auch die "Duftbäumchen" in Autos.
Man tut sich selbst und auch anderen damit bestimmt nichts Gutes ...

Besonders bescheuert finde ich das "Argument" der Verkäuferin:

"es bestehe ja alles aus Chemie heutzutage, dass sei normal. Sie könne meine Aufregung nicht verstehen!!\"

Ist das alles "normal", nur weil man sich vermeintlich damit abfinden muss?

Es regt einen auf, wenn sich niemand (sonst) aufregt ...
(frei nach D. Hildebrandt ;-) )

Liebe Grüße

Beobachter
Beobachter

Zurück zu Verschiedenes