Rote Sterne?

Rote Sterne?

Beitragvon Maria » Sonntag 8. Oktober 2006, 22:49

Hallo,

ich bin ja noch nicht sehr lange Mitglied hier im Forum und kenne mich sicherlich noch nicht in allen Bereichen gut aus. Vielleicht stelle ich jetzt auch eine ganz dumme Frage.

Aber kann mir bitte einmal jemand erklären, was die fünf roten Sterne zu bedeuten haben, die neuerdings bei manchen Themen erscheinen?

Viele Grüsse, Maria
Maria
Forenlegende

Rote Sterne?

Beitragvon Maria » Montag 9. Oktober 2006, 21:29

Alles klar, das ist die Bewertung eines Threads. Ist mir erst seit kurzem aufgefallen - ist die Wertung neu?

Viele Grüsse, Maria
Maria
Forenlegende

Rote Sterne?

Beitragvon Betty Zett » Dienstag 10. Oktober 2006, 08:32

Hallo Maria,

nein die Wertungsmöglichkeit ist nicht neu,
hatte nur noch kaum einer entdeckt;)

Liebe Grüße
Betty Zett
Betty Zett

Rote Sterne?

Beitragvon Maria » Dienstag 10. Oktober 2006, 14:03

Liebe Betty,

ja auf einmal sind sie ziemlich oft zu sehen! Also es werden scheinbar nur die Superwertungen angezeigt. Daher dachte ich ursprünglich, es sei etwas anderes, weil man ja Wertungen von 1 bis 10 abgeben kann; die anderen Ergebnisse bleiben also außen vor!?
Vielen Dank für Deine Antwort, ich dachte erst, es meldet sich Niemand.

Liebe Grüsse, Maria
Maria
Forenlegende

Rote Sterne?

Beitragvon Maria » Freitag 13. Oktober 2006, 23:08

Liebes CSN-Team,

ich hoffe, daß Ihr das hier lest und bitte Euch um kurze Erklärung bezüglich der Möglichkeit Threads zu bewerten. Ich habe hier scheinbar etwas ins Rollen bebracht (auf anderen Threads).

Welche Bewertungen werden angezeigt. Bisher habe ich glaube ich nur 5 Sterne gesehen. Ich denke, das ist die höchste Wertung, weil die Spalte damit ganz ausgefüllt war. Werden nur die Höchstwertungen angezeigt, oder alle. Evtl. wurden die bewerteten Threads mit der höchsten Wertung versehen, oder?

Oder bedeuten 5 Sterne, 5 von 10??? Scheinbar wissen es außer mir noch andere nicht genau.

Vielen Dank und liebe Grüsse,
Maria
Maria
Forenlegende

Zurück zu Verschiedenes