Kleine Bösartigkeiten mit Wahrheitsgehalt

Beitragvon Clarissa » Freitag 20. März 2009, 09:02

Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“
[hr]Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.[hr]Wir leben in einer Zuschauerdemokratie, wir dürfen zuschauen was die Mächtigen machen.[hr]Wenn man sich nicht für die Wahrheit interessiert, dann wird man zur Strafe von unfähigen korrupten Verbrechern regiert.[hr]CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!![hr]Die Behauptung der Klimahysteriker, das CO2 vom Menschen erwärmt das Klima, ist genau so absurd wie die Behauptung, wenn wir ins Meer pinkeln dann erwärmt sich der Ozean.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Beitragvon sunday » Freitag 20. März 2009, 11:00

da darf auch mein lieblingsspruch nicht fehlen:

es gibt 2 dinge, die unendlich sind. das eine ist das weltall, das andere die menschliche dummheit. aber beim weltall bin ich mir nicht so ganz sicher. (einstein)
sunday
Forenlegende

Zurück zu Verschiedenes