Winterschlussverkauf

Winterschlussverkauf

Beitragvon Monja » Montag 25. Januar 2010, 10:28

Heute beginnt Winterschluss- Verkauf, wurde vorhin im TV gesagt, manchmal hat
man ja die Chance, wirklich gute Schnäppchen zu ergattern, die man sich sonst
nicht leisten könnte. Bei der Kälte wird wohl auch nicht viel los sein draußen.
Viele von uns, wie auch ich, sind ja auf solche Billigzeiten angewiesen. Ich mache
mir im Laufe des Jahres schon immer eine Liste dafür. Ich werd mal gucken...

Herzlichst Monja

- Editiert von Monja am 25.01.2010, 10:17 -
Monja
Hardcoreposter

Winterschlussverkauf

Beitragvon Kallewirsch » Montag 25. Januar 2010, 10:34

An dem Kaufgeschehen kann ich mich nicht beteiligen, Schlussverkäufe gibt es doch garnicht mehr in der alten Form, oder? Das Rabattgesetz wurde soweit ich weiß, vor einigen Jahren geändert. Sehr häufig sind die reduzierten Preisauszeichnungen nichts anderes als Lug und Trug.

Gruss Kalle
Kallewirsch

Winterschlussverkauf

Beitragvon sunday » Montag 25. Januar 2010, 12:21

hier läuft er schon seit mind. 2 wochen, die besten sachen sind wohl schon weg. mir nützt er eh nix.
abgesehen davon, daß ich mir nichts leisten kann (mein einkommen liegt ganz knapp über dem harz4 satz, davon kann man nichts sparen, wenn man biokost braucht und das gesparte von früher ist für den ersatz-laptop draufgegangen), ist der gestank in den läden unerträglich und die meisten sachen eh chemieverseucht.
ich bin froh, daß ich mir zu der zeit, als ich noch etwas mehr geld hatte, einiges auf vorrat gekauft hatte und da mir die mode eh egal ist, reicht das noch eine weile. (sobald ich dann den jackpot im lotto bekomme, laß ich mir einiges von naturkleidungsversendern aus dem net schicken, probier es zuhause in ruhe an und schick die nicht passenden sachen zurück. dann kann ich mir ja auch jemanden leisten, der die sachen zur post bringt und da schlange stehen kann. *gg*).

lg
sunday
sunday
Forenlegende

Zurück zu Verschiedenes