Sturm - Schirm.

Sturm - Schirm.

Beitragvon Energiefox » Mittwoch 14. April 2010, 17:16

Ob der Schirm jetzt ausdünstet keine Ahnung. Jedenfalls die Haltbarkeit scheint ja nicht schlecht zu sein. Mal sehen vielleicht wenn meine Schirme den Geist aufgegeben haben, kaufe ich mir so ein Teil. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Schirm ?

http://www.youtube.com/watch?v=frqiM9BjHYE&feature=pyv&ad=4376404015&kw=april&gclid=CMmmsY_P5aACFUOT3wod3lNoFw

Gruß Fox
Energiefox

Sturm - Schirm.

Beitragvon Marina » Mittwoch 14. April 2010, 18:17

Lieber Energiefox,

in dem Video hat er jedenfalls schon 133 km/h überlebt. Wenn dem wirklich so ist, dann hat er wohl auch seinen stolzen Preis verdient.

Toller Fund, passend für das jetzige Aprilwetter.

Schönen sturmfreien Abend

Marina
Marina
Forenjunkie

Sturm - Schirm.

Beitragvon Mia » Donnerstag 15. April 2010, 07:23

Auf diese Form eines Regenschirms hätte die Industrie schon früher kommen können!
Warum hatte ich nicht diese Idee? Wäre ich dann evtl. schon Millionär??

Mia
Mia
Forenlegende

Sturm - Schirm.

Beitragvon sunday » Donnerstag 15. April 2010, 10:19

schirme, die bei sturm nicht kaputtgehen, gibt es bei versandfirmen schon lange in versch. farben für unter 30 euro (z.b. nach dem zweilagenprinzip).
aber auch gute schirme aus dem normalen handel sind sehr windbeständig (bei sehr heftigem sturm sollte man eh nicht rausgehen, weil da dachziegel runterfallen und bäume umkippen).

ich habe nach längerer suche einen ultraleichten für knapp 8 euro gefunden (bei woolworth), der trotz des extrem geringen gewichts (mir waren die mini-schirme von dm für ca. 2,50, die eigentlich auch rel. stabil sind, noch zu schwer), sehr windbeständig ist (für mich reicht das vollkommen, weil ich bei heftigem sturm eh nicht rausgehe).

lg
sunday
sunday
Forenlegende

Zurück zu Verschiedenes