Impfung

Impfung

Beitragvon alena-norge » Freitag 7. Oktober 2011, 10:01

Um so weniger Impfungen ein Kind erhalten hat, um so gesünder ist es!
http://der-weg.org/gesundheit/impfung/ungeimpft-gesund.html
alena-norge
Fingerwundschreiber

Impfung

Beitragvon Mia » Samstag 8. Oktober 2011, 01:09

Vorsicht! Auf der oben genannten Seite wird 9/11 in new York als Lüge bezeichnet!
Ich wehre mich entschieden, solche Seiten aufzurufen, die a) mit religiösen Inhalten werben und b) den Terrroranschlag in New York als Lüge bezeichnen!

Mia
Mia
Forenlegende

Impfung

Beitragvon alena-norge » Samstag 8. Oktober 2011, 17:06

Das habe ich ueberhaupt nicht gesehen das das eine religiose Seite ist.Es geht nur um Video von Impfung.Mal interessant auch ein andre Meinung zu hoeren;)
alena-norge
Fingerwundschreiber

Impfung

Beitragvon mirijam » Samstag 8. Oktober 2011, 22:05

Das stimmt schon: Impfung macht sogar krank.

Die oben genannte Seite kenne ich zwar nicht, doch das mit 9/11 ist nicht so wie es scheint oder offiziell berichtet (Infos darüber gibt es aus zahlreichen unterschiedlichen Quellen, aus denen hervorgeht, dass man an der offiziellen Version zweifeln darf).

Vieles in der Welt ist reine politische Intrige im globalen Kampf um Macht (T-euro eingeschlossen). Aber die Sache ist inzwischen schon vielen Menschen bekannt und eigentlich ein alter Hut.
mirijam

Impfung

Beitragvon Mia » Montag 10. Oktober 2011, 00:49

@alena-norge: Sorry, dass ich so heftig reagiert habe. Ich verstehe nun besser, worum es dir ging.
@miriam: Ich möchte mir meine eigene Meinung bilden zu diesem furchtbaren Tag. Damit bist Du sicher einverstanden.

Mia
Mia
Forenlegende

Impfung

Beitragvon Wüstenfieber » Montag 10. Oktober 2011, 06:28

Hallo, alena-norge,

die meisten Impfstoffe enthalten Thiomersal, eine hochgiftige organische Quecksilberverbindung, sofort 100% bioverfügbar!

Dadurch lagert sich Quecksilber sehr leicht und effektiv im Körper ein, z.B. im Gehirn, an den Myelinscheiden der Nerven, im Speicherfett etc.,
ist aber im Blut sehr schnell nicht mehr nachweisbar.

liebe Grüße

Wüstenfieber
Wüstenfieber
Besserwisser

Impfung

Beitragvon Juliane » Montag 10. Oktober 2011, 08:55

Infoblatt

Inhaltsstoffe - Impfstoffe

- Quecksilber (Totimpfstoffe)

- Aluminium (fast alle Totimpfstoffe)

- Antibiotika* (alle Lebendimpfstoffe, D-, T-, IPV- und Kombinationen damit)

- Formaldehyd (T-, D-, IPV- und Kombinationen damit)

- Humanalbumin* (alle Lebendimpfstoffe)

- Phenolrot* (viele Lebendimpfstoffe, einige T-, D-, IPV-)

- Phenoxyaethanol* (IPV- und alle Kombinationen damit)

- Tween 80* (alle Impfstoffe)

Reste aus den Nähr- und Kulturmedien tierischen und menschlichen Ursprungs

(alle Impfstoffe)

- Hefezellen, bis zu 5% (HepB-Impfstoffe und Kombinationen damit)

- Quecksilber aus dem Herstellungsprozess (vermutlich alle Impfstoffe)

http://www.impf-report.de/upload/pdf/Infoblatt/200504-Inhaltsstoffe.pdf

Impfkritische Literaturliste

Hans Tolzin Verlag

http://www.impf-report.de/upload/pdf/preisliste-alle.pdf
Juliane
Alleswisser

Impfung

Beitragvon Juliane » Montag 10. Oktober 2011, 08:56

Juli 2010

"René Madeleyn, leitender Arzt der Kinderabteilung in der Filderklinik, spricht mit der Erziehungskunst über die Veränderung kindlicher Krankheiten, anthroposophische Medizin, Geburtshilfe und das Impfen.......

Impfen, ja oder nein?

EK | Gesundheit – Krankheit, die Grenzen sind fließend. In der anthroposophischen Medizin gelten Krankheiten als Entwicklungshelfer. Sollten Eltern deshalb auf Impfungen verzichten?

RM | Wir können davon ausgehen, dass es heute mehr Allergien gibt, weil die Kinder in der ersten Lebenszeit zu wenig Antigenkontakt haben, das heißt, sie setzen sich zu wenig mit akuten Infektionskrankheiten auseinander. Vermutlich waren deshalb in der ehemaligen DDR Allergien viel seltener. Die Kinder waren zwar geimpft, durch die Krippenbetreuung haben sie sich jedoch ständig an banalen fieberhaften Infekten angesteckt und deshalb weniger Allergien entwickelt. Natürlich spielt auch innerhalb der anthroposophischen Medizin das Überwinden einer Kinderkrankheit eine Rolle. Hier stellt die Kinderkrankheit eine Auseinandersetzung mit Vererbungskräften dar. Wenn das Kind sie gesund übersteht, erscheint es stärker individualisiert, was sich vielfach in einem Entwicklungsfortschritt zeigt.

Die Frage, ob Eltern auf Impfen verzichten sollen, ist ein heißes Eisen und kann nicht in einem Satz beantwortet werden. Wir sind als anthroposophische Ärzte verpflichtet, nicht öffentlich gegen die offiziellen Impfempfehlungen aufzutreten, das heißt, wir stellen uns nicht als Impfgegner dar. Auf der anderen Seite wollen wir eine freie und individuelle Impfentscheidung. Das macht es im Einzelfall nicht leicht, mit den Eltern einen Weg durch das Dickicht von inzwischen vierzehn bis siebzehn Impfungen zu finden, mit denen sich Eltern auseinandersetzen müssen. So müssen wir über die Krankheitsbilder aufklären, gegen die geimpft wird, über die Folgen der Impfung, auch über die Häufigkeit der Krankheiten, gegen die geimpft wird. Dies braucht Zeit. Daher ist es notwendig, dass sich Eltern mit Hilfe eines guten Impfratgebers selbst informieren..."

http://www.erziehungskunst.de/artikel/heilung-unter-dem-regenbogen-mit-rene-madeleyn-im-gespraech/
Juliane
Alleswisser

Impfung

Beitragvon mirijam » Montag 10. Oktober 2011, 23:15

Zwischen den damaligen Impfungen in der DDR oder anderswo und den heutigen Impfungen bestehen vielerlei wesentliche Unterschiede, daher eignet sich der oben zitierte Vergleich kaum, um sachgemäße Urteile zu bilden.

Man sollte aktuellere Erkenntnisse und Fakten heranziehen, um eine realistischere Beurteilung der heutigen Situation zu gewährleisten.
mirijam

Zurück zu Verschiedenes