Warum Ärzte Selbstmord begehen?

Warum Ärzte Selbstmord begehen?

Beitragvon shadow » Samstag 1. November 2014, 10:07

Warum Ärzte Selbstmord begehen?

Durch Pranay SINHA

4. September 2014


NEW HAVEN - vor zwei Wochen, zwei medizinische Einwohner, in ihrem zweiten Monat der Facharztausbildung in verschiedenen Programmen, sprang in den Tod in separaten Zwischenfällen in New York City. Ich kannte sie nicht, und kann sich nicht anmaßen, für sie oder ihre Umstände. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie ihre medizinische Schulabschluss in diesem Frühjahr so ​​wie meine Freunde gefeiert hatte und ich habe. Ich kann mir vorstellen sie ihre Residenzen begann mit der gleichen Begeisterung für die Heilung wie wir. Und ich kann mir vorstellen, dass sie erlebt Müdigkeit, emotionale Erschöpfung und lähmenden Selbstzweifel zu Beginn dieser Residencies - Ich weiß, ich tat.

Die Statistiken über Arzt Selbstmord sind erschreckend: Die Ärzte sind mehr als doppelt so häufig, sich umzubringen , wie nonphysicians (und Ärztinnen drei Mal häufiger als ihre männlichen Kollegen). Einige 400 Ärzte Selbstmord begehen jedes Jahr . Junge Ärzte zu Beginn ihrer Ausbildung sind besonders gefährdet: In einer aktuellen Studie , 9,4 Prozent des vierten Jahr Medizinstudenten und Praktikanten - wie im ersten Jahr die Bewohner sind aufgerufen - berichteten, dass Selbstmordgedanken in den vorangegangenen zwei Wochen. ...


Original
Why Do Doctors Commit Suicide?


By PRANAY SINHA

September 4, 2014


NEW HAVEN — TWO weeks ago, two medical residents, in their second month of residency training in different programs, jumped to their deaths in separate incidents in New York City. I did not know them, and cannot presume to speak for them or their circumstances. But I imagine that they had celebrated their medical school graduation this spring just as my friends and I did. I imagine they began their residencies with the same enthusiasm for healing as we did. And I imagine that they experienced fatigue, emotional exhaustion and crippling self-doubt at the beginning of those residencies — I know I did.

The statistics on physician suicide are frightening: Physicians are more than twice as likely to kill themselves as nonphysicians (and female physicians three times more likely than their male counterparts). Some 400 doctors commit suicide every year. Young physicians at the beginning of their training are particularly vulnerable: In a recent study, 9.4 percent of fourth-year medical students and interns — as first-year residents are called — reported having suicidal thoughts in the previous two weeks. ...

http://mobile.nytimes.com/2014/09/05/op ... errer&_r=0
Benutzeravatar
shadow
Forenjunkie
 
Beiträge: 1087
Registriert: Montag 27. Mai 2013, 11:35

Zurück zu Verschiedenes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron