etwas peinlich :-) Stichwort Erotik

etwas peinlich :-) Stichwort Erotik

Beitragvon Mäuschen » Montag 30. April 2007, 14:59

Hallo!

Bitte nicht lachen, aber ich hab da mal eine Frage: ich habe MCS und etliche Allergien, möchte mir aber einen Vibrator zulegen. Jetzt habe ich mich umgesehen und bin am Hersteller Fun Factory" interessiert. Habt Ihr eventuell Erfahrung damit oder mit anderen Produkten? FunFactory wirbt ja mit gut verträglichem Silikon.... Freue mich auf Antworten, wem es zu pikant ist, der kann mir ja eine PM senden...
herzliche Grüsse
Mäuschen
 

nicht peinlich

Beitragvon Sonora » Montag 30. April 2007, 17:18

Das ist nicht peinlich...
FunFactory hat tolle Toys, die für MCS gehen.
Es gibt auch Glasdildos, das wäre völlig safe
und sehen wie Kunstobjekte aus.
Sonora
Besserwisser
 
Beiträge: 331
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 12:48

etwas peinlich :-) Stichwort Erotik

Beitragvon franka » Montag 30. April 2007, 17:53

hallo mäuschen, ist wirklich nicht peinlich..finde ich gut, das du das einfach so ansprichst.
Ökotest hat mal getestet,ich guck mal ob ich das noch habe u. schreib dann noch mal, wenn ichs finde. die testergebnisse waren wirklich erschreckend, was weichmacher etc. anbelangt.
franka
 

etwas peinlich :-) Stichwort Erotik

Beitragvon franka » Dienstag 1. Mai 2007, 10:03

ok ich habs gefunden,
Ökotest empfielt Silikon (Glas wäre sicher noch besser).
Als Testsieger: Freshvibes Patchy Paul II von Fun Factory und Jolie d. Fa. Natural Contours.
franka
 

etwas peinlich :-) Stichwort Erotik

Beitragvon Mäuschen » Montag 7. Mai 2007, 19:51

das ist ja wirklich nett von euch, herzlichen dank....

ihr habt mir echt geholfen! machts gut!
Mäuschen
 

etwas peinlich :-) Stichwort Erotik

Beitragvon Lawya » Mittwoch 30. Mai 2007, 17:54

Ich hatte schon vor einiger Zeit gelesen und fand es gar nicht peinlich, auch wenn ich die Einzelheiten nicht alle gelesen habe.
Aber dafür ist doch so ein Forum da, dass einem in allen Lebenslagen geholfen wird.
Und bei dem Thema Kondome mussten einige bestimmt auch x-tausend Sorten durchprobieren.
Also ich habe gehört, dass es da auch massive Probleme geben soll und einige mit denen von London (die einfachsten) klarkommen für 30 Cent bei Beate U. oder so.
Kann auch sein, dass man es nicht verallgemeinern kann wegen der unterschiedlichsten Begleitstoffe etc. Sicher ein sehr schwieriges Thema.
Als neugieriger Mensch frage ich auch jeden immer alles, damit ich es notfalls weitergeben kann.
Lawya
 


Zurück zu Verschiedenes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste