Zahnarzt Raum Heilbronn und Zahnersatz

Zahnarzt Raum Heilbronn und Zahnersatz

Beitragvon BIK » Montag 6. Juli 2009, 15:24

Ich suche dringend einen Zahnarzt im Raum Heilbronn zu dem man mit MCS hingehen kann.

Dann suche ich noch eine Parodontosebehandlung die MCS-verträglich ist?
Wie sieht es mit Zahnersatz aus? Bei mir müsste ein Zahn eingesetzt werden um eine Lücke zu füllen.
BIK
 

Zahnarzt Raum Heilbronn und Zahnersatz

Beitragvon Maria Magdalena » Dienstag 7. Juli 2009, 13:22

Hallo BIK,

auf jeden Fall solltest Du sämtliche Dentalstoffe vorher gründlich testen lassen, wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst. Bestimmte Zahnärzte können solche Tests durchführen. Immer vor einer Entscheidung dem jeweiligen Zahnarzt konkrete Fragen stellen.

Herausnehmbarer Zahnersatz hat den Vorteil, dass man ihn jederzeit entfernen kann, falls er Probleme bereiten sollte, und wieder einsetzen kann, wenn man ihn braucht.

Leckermäulchen berichtete hier im Forum über herausknöpfbaren (?) Zahnersatz. Vielleicht kann sie Details erzählen.
- Editiert von Maria Magdalena am 07.07.2009, 22:36 -
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

Zahnarzt Raum Heilbronn und Zahnersatz

Beitragvon Leckermäulchen » Dienstag 7. Juli 2009, 21:19

Ich bekomme wohl Ende des Monats oder Anfang nächsten Monats meinen herausknöpfbaren Zahnersatz angepasst. Momentan habe ich die Stellen alle noch frei. Es besteht im Unterkiefer keine andere Befestigungsmöglichkeit mehr als an den beiden noch stehenden Zähnen neben der Schneidezahnbrücke, da wird er dann angeknöpft.

Das Material ist Keramik und wird nicht mit Metall angeknöpft, da Unverträglichkeiten bestehen. Weiterhin Kleberunverträglichkeiten, getestet durch LTT.
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

Zahnarzt Raum Heilbronn und Zahnersatz

Beitragvon Arnfried » Mittwoch 8. Juli 2009, 00:34

Falls Illingen erreichbar ist, Dr. Chluba.
Arnfried
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 678
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 00:24

Zahnarzt Raum Heilbronn und Zahnersatz

Beitragvon sunday » Mittwoch 8. Juli 2009, 17:24

um die teilprothese anzuknöpfen, erhalten diese beiden zähne eine krone und da wird auf jeden fall kleber gebraucht.

bei parodontose/parodontitis sollte man nach der ursache suchen und die beseitigen, alles andere macht nur die zä reich.

lg
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10

Zahnarzt Raum Heilbronn und Zahnersatz

Beitragvon Arnfried » Donnerstag 9. Juli 2009, 00:10

Wenn du zum Zahnarzt gehst, nimm ein parfümfreies Handtuch mit und legs über Kopfstütze und Lehne, so hängt danach weniger Mief an dir. Gerade die Kopfstütze stinkt durch die Haarpflegemittel der anderen Patienten.
Arnfried
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 678
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 00:24

Zahnarzt Raum Heilbronn und Zahnersatz

Beitragvon BIK » Dienstag 29. September 2009, 11:25

Außer einem Zahnarzt brauche ich auch einen Allgemeinarzt oder Internisten.
Zahnarzt habe ich auch noch keinen gefunden, weil ich viel zu schwach war etwas zu unternehmen.

Kennt Ihr einen MCS-verständigen Arzt in meiner Region?
BIK
 

Zahnarzt Raum Heilbronn und Zahnersatz

Beitragvon Monja » Dienstag 29. September 2009, 11:40

Hi BIK,
wie ich seit Jahren immer mal wieder schreibe, fast alle
Ärzte mit Naturheilverfahren neben der Schulmedizin ver-
stehen MCS und helfen einem. Und es bezahlt die Kasse !!!
Ein Umweltmediziner ist nicht
zwingend erforderlich, falls keiner gefunden wird. Du hast
ja inzwischen zumindest selbst schon genügend Wissen über
MCS, ich hatte solche Ärzte die ersten 10 Jahre, ohne dieses
eigene Wissen. Müsste wohl klappen, die nehmen sich auch
viel mehr Zeit. Allerdings nicht alle sind geistig so auf dem
Laufenden, ich hab seit 3/4 jahr keinen Arzt mehr, hier in der
Großstadt, in ländlicher Gegend findet man erstaunlicher Weise
klügere Köpfe (oder die, die sich ihr Naturheilwissen nicht von
der Pharma verbieten lassen). Meine Logik war damals: Wenn ich
keine Chemikalien (Medikamente) vertrage, brauche ich Naturheil-
mittel, und wer kennt sich damit am besten aus? Naturheilärzte.

Viel Glück, herzlichst Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19


Zurück zu Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste