Amalgam ohne Schutz ausgebohrt!

Amalgam ohne Schutz ausgebohrt!

Beitragvon Anna-Lena » Dienstag 14. Juli 2009, 00:29

Hallo zusammen

Mein Mann hatte heute eine Behandlung beim Zahnarzt, und zwar hier:
http://www.rossaint.de/index.html

Das sah so gut aus und ich hatte mich vorher extra erkundigt, ob er mit Kofferdamfolie ausbohrt und man bejahte, dass sie das auch da hätten.

Mein Mann hatte sich ein Stück vom Zahn ausgebissen und daneben war eine Amalgamfüllung. Diese musste dann wohl entfernt werden. Er hat jetzt dafür Zement bekommen.

Der Arzt soll die Kofferdam-Folie zuerst benutzt haben, kam dann aber wohl nicht damit zurecht und entfernte sie und bohrte dann ohne jeglichen Schutz einfach drauf los.
Zum Schluss wurde meinem Mann dann von der Zahnarzthelferin gesagt, er solle Chlorella nehmen.

Was soll er denn jetzt machen? Chlorella soll ja auch nicht ganz ohne sein und ohne jegliche Anleitung soll man doch keine Ausleitung machen.

Er hat zwar kein MCS, aber es geht ihm schon lange sehr schlecht, er hat typische Symptome einer chronischen Amalgamvergiftung und immer noch ca. 8-9 Füllungen (vor 10 Jahren eingesetzt), die unbedingt so schnell wie möglich raus müssen.

Kennt Ihr vielleicht einen guten Heilpraktiker in Hamburg, der ihn beraten und diese Amalgamausleitung mit ihm durchführen könnte?
Und einen Zahnarzt (ebenfalls in Hamburg), der ihm die restlichen Füllungen mit 3-fach-Schutz (wie hier beschrieben: [url=http://www.candida-info.de/forum/amalgamentfernung-unter-dreifachschutz-t11074.html?s=f8b97016a8cbfac3fb5d03156aa1d5e7&s=4a3fa393ca5bab0204782d1a0f709532&]*klick*[/url]) ersetzen kann?
Anna-Lena
Forenjunkie
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 16:55

Amalgam ohne Schutz ausgebohrt!

Beitragvon Monja » Dienstag 14. Juli 2009, 10:18

Liebe Anna-Lena,
hier naht Hilfe, super Zahnarzt in Norderstedt, am oberen
Zipfel von Hamburg, hatte schon viele MCS-Patienten, ihm ist
Amalgamvergiftung auch durch mich und viele andere sehr ver-
traut und seine Frau ist Heilpraktikerin, für die Entgiftung.

Wenn ihr kein Auto habt, macht nichts, da ist die U-Bahn, die
nehme ich auch immer. Sobald ich dauerhaft gesünder bin, wollte
ich bei ihm meine massenhaften Palladiumkronen noch entfernen
lassen und die Wurzelfüllungen. Amalgam hat er schon gezogen.
(auf meinen Wunsch hin). Ich schick dir die Adresse per PM. Aber
du darfst NICHT bei seinem jungen Kollegen landen, der hat Null
Ahnung von der Sache. Schlimm, dass er keinen Nachfolger hat, der
sein Wissen übernimmt bezüglich Giften.
Liebe Grüße Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Amalgam ohne Schutz ausgebohrt!

Beitragvon Anna-Lena » Dienstag 14. Juli 2009, 11:04

Vielen, vielen Dank, liebe Monja!
Habe soeben Deine PN gelesen.
Anna-Lena
Forenjunkie
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 16:55


Zurück zu Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron