Zahnersatz - Allergiker zahlen drauf

Zahnersatz - Allergiker zahlen drauf

Beitragvon Amazone » Dienstag 21. Juli 2009, 14:56

PRESSEMITTEILUNG // 25. Juni 2009

Bundesregierung lässt Allergiker selber zahlen

„Das ist schon ein starkes Stück und zeigt den Geist der Regierenden. Wenn einem Patienten wegen seiner Allergie zusätzliche Kosten beim Zahnersatz entstehen, muss er sie selbst tragen. Dies geht aus der Antwort der Bundesregierung auf meine Kleine Anfrage hervor (BT-Drs. 16/13339),“ erläutert Martina Bunge, Abgeordnete der Fraktion DIE LINKE und Vorsitzende des Gesundheitsausschusses. ... DOWNLOAD (PDF)


http://www.martina-bunge.de/pressemitteilungen.php
Amazone
Forenlegende
 
Beiträge: 1560
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 14:50

Zurück zu Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste