suche geeignetes Provisorium für Krone ...

suche geeignetes Provisorium für Krone ...

Beitragvon Galaxie » Dienstag 11. Mai 2010, 16:51

ich brauche mal wieder ´ne neue Krone für mein Backenzahn und vertrage die ganzen Provisorien nicht mehr. - Hat jemand eine Idee. Im Moment bin ich nicht dazu aufgelegt nur mit abgeschliffenen Zahn rumzulaufen.

Grüsse v. Galaxie!
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46

suche geeignetes Provisorium für Krone ...

Beitragvon Galaxie » Donnerstag 20. Mai 2010, 21:08

stellt euch vor, mir wollte jemand den REDEM TEST andrehen. - Ein resonanz-dämpfungs und endampfungs-messverfahren für Zahnmaterialien, wo ich doch sowieso fast nichts vertrage und dieser REDEM TEST ist nicht mal aussagekräftig. - Überall wird versucht Geld mit uns zu machen.

Aber ich habe eine vorübergehende Lösung gefunden, zwar nicht ganz einfach, wird aber wohl gehen.

Grüsse v. Galaxie!
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46


Zurück zu Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste