Zahnzement dringend gesucht!

Zahnzement dringend gesucht!

Beitragvon Thommy the Blogger » Dienstag 8. Juni 2010, 13:09

Eine Anfrage eines MCS-Patienten die ich in Auftrag einstelle.
Bitte helft mit Vorschlägen, Thommy

----
-----
zahnzement dringend gesucht!
habe 3 brücken, die ich nicht mehr befestigen kann, da ich alle zahnzemente, kunststoffe
die ich ausprobiert habe (havard, aqualox) nicht vertrage. kinesiologische u. ltt testungen
haben nicht weitergeholfen. kennt jemand ein speziallabor oder zahnarzt der kreative lösungen
anbieten kann. würde mich sehr über antworten freuen. heinz wiedemann
criswied@hotmail.de
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Zahnzement dringend gesucht!

Beitragvon Galaxie » Freitag 27. August 2010, 16:06

aqualox ist eine art acrylat und das ist kein typischer phosphat zement der normal härtend ist, sondern schnell härtend (angeblich. Das einzige was es gibt ist hoffmanns phosphatzement normal härtend. natürlich können da auch komlikationen auftreten bei der aushärtung, da carboxylate (also säuren zu salzen werden und das passiert mit der bindung in der mundschleimhaut). ist dann aber vorübergehend. habe auch die erfahrung machen müssen.

evtl. kommt dr. mathias bahr,http://www.drbahr.de, wenn nicht zu weit infrage, da er auch als zahntechniker tätig war und ideen hat. Tel: 040/610444, Fax: 040/69702355, drbahr@gmx.de. am besten noch mal bei google eingeben link funktioniert hier nicht.

lg
galaxie
- Editiert von Galaxie am 27.08.2010, 16:18 -
- Editiert von Galaxie am 27.08.2010, 16:20 -
- Editiert von Galaxie am 27.08.2010, 16:21 -
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46


Zurück zu Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste