Neues Material

Neues Material

Beitragvon jule » Donnerstag 9. September 2010, 08:45

kennt jemand - Saremko- eine Mischung - Kunststoff-mit
hohen -Keramikanteil- -
hat eine Schweizer Firma- auf dem Markt gebracht.
jule
Besserwisser
 
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 11:30

Neues Material

Beitragvon Galaxie » Dienstag 14. September 2010, 21:02

Hallo,

so neu ist das nicht habe mir ein Infokärtchen aus der Zweigstelle in Deutschland zusenden lassen und die haben eine Probe zu mein ZA gesendet und ich hatte das schon mal vor ca. drei Jahren von ihm bekommen zum testen. Es ist eben nur mit Keramikanteil und eine Art Komposite die Lichtgehärtet werden und ich nicht unbedingt bei MCS empfehlen würde. Man kann da viel über Google, wenn man Komposite eingibt über DAS Wiki erfahren.

LG
Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46


Zurück zu Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste