Zahnklinik Bad Wildungen

Zahnklinik Bad Wildungen

Beitragvon Leckermäulchen » Mittwoch 15. September 2010, 21:54

Kennt jemand von euch die Zahnklinik in Bad Wildungen oder hat dort Erfahrungen gemacht? http://www.qualitaetszentrum-implantologie.de

Muß nicht mit Implantologie im Zusammenhang stehen. Kennen die sich da mit MCS aus?
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

Zahnklinik Bad Wildungen

Beitragvon Osmanthus » Donnerstag 16. September 2010, 10:39

Dort geht es in erster Linie um Implantate. Für MCS sind Implantate eher kontrainduziert.
Osmanthus
Besserwisser
 
Beiträge: 258
Registriert: Samstag 26. September 2009, 23:15

Zahnklinik Bad Wildungen

Beitragvon hank » Dienstag 1. Mai 2012, 23:28

Diese sog. Zahnklinik ist die Praxis vom ZA Ricken. Dort steht man Allergien gegen Zahnflickstoffe und MCS arrogant gegenüber.
Die Praxis erkannte jedenfalls 2008 keine Notwendigkeit, Amalgam überhaupt und besonders bei Allergie unter Expostionsvermeidung herauszubohren. Kofferdamm gegen Zuzahlung, Sauerstoff wurde abgelehnt, auf langsam laufende Bohrer und Cleanup-Sauger wurde nicht eingegangen. ZA Ricken verwendet auch heute noch Amalgam.

Wörtlich ZA Ricken 2008, dabei verspottend lachend: "Sie haben da wohl sehr sehr seltene Allergien, ich kann ihnen nicht helfen und sie werden in der ganzen Region keinen Zahnarzt finden, der ihnen helfen wird".




.
Die "Dosis macht das Gift" gilt nur bei Substanzen, welche der Körper benötigt. Alles andere ist immer Gift und schädigt.
hank
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 59
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 14:00

Zahnklinik Bad Wildungen

Beitragvon Therese » Mittwoch 2. Mai 2012, 13:59

Zahnmedizin

Metallfreier Zahnersatz möglich.

Die ganzheitliche Zahnmedizin sieht einen Zusammenhang zwischen elektromagnetischen Feldern,Zahnersatz aus Metall und gesundheitlichen Beschwerden.
Derartiger Zahnersatz stelle in diesem Sinne eine Art Antenne für Mobilfunkfelder dar.
Heutzutage sei es jedoch möglich,jeglichen Zahnersatz metallfrei herzustellen,meint Rainer Michel.
Allerdings sei der technische Aufwand größer als bei der koventionellen Technik und werde deshalb nicht propagiert.

Information:Rainer Michel,Training und Beratung für angewandte Zahntechnik,
Oderhäuser St.23
34537 Bad Wildungen
Tel.05621/71133,Fax:05621/962899,E-Mail:dent.michel@-online.de

Gelesen Zeitschrift Umweltmedizin 1/02
Therese
Besserwisser
 
Beiträge: 386
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:37


Zurück zu Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste