Zahnarzt

Zahnarzt

Beitragvon Leckermäulchen » Mittwoch 4. Mai 2011, 17:20

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Dr. Peter Helms in Hamburg und kann mir berichten? Danke.

LG
Leckermäulchen
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

Zahnarzt

Beitragvon Galaxie » Donnerstag 5. Mai 2011, 00:01

Hallo,

ich war selber nicht bei ZA Peter Helms, der angeblich Umweltzahnmedizin betreibt. Er ist glaube ich immer noch in Hamburg Eppendorf. Eine bekannte mit der ichkein Kontakt mehr habe, die ihre Bekannte habe er verpfuscht und die war keine MCS-Patientin und soll sich total zurückgezogen haben so Sie zu mir und das der eigentlich keine Ahnung habe. - Na ja hört sich nicht so gut an, man muß eben seine eigene Erfahrungen machen.

LG
Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46

Zahnarzt

Beitragvon Leckermäulchen » Donnerstag 5. Mai 2011, 08:20

Vielen Dank, Galaxie, trotzdem für die Info, auch wenn du die Erfahrung nicht selber gemacht hast. Glücklicherweise.

Das Thema, das mich vor allem interessiert, ist Zahnersatz aus Nylon. Und bei meinen Anfragen wurde ich u. a. auf diesen ZA verwiesen. Ich werde noch weiter recherchieren und die Antworten abwarten.

LG
Leckermäulchen
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

Zahnarzt

Beitragvon Amazone » Donnerstag 5. Mai 2011, 19:37

@ Leckermäulchen,

zum Zahnersatz aus Nylon guck mal hier:


http://www.polyapress-gmbh.com/pdf/Materialzusammensetzungen%20%20Flexiplast%20mit%20Logo.pdf


Kostenlos testen lassen beim LADR Bremen mittels Melisa LTT möglich mit Überweisung von einem Arzt.

Gruß Amazone
Amazone
Forenlegende
 
Beiträge: 1560
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 14:50


Zurück zu Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron