SYNDIA

SYNDIA

Beitragvon Leckermäulchen » Samstag 17. März 2012, 15:49

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Diagnosetechnik?
Ist das vergleichbar mit LTT und entspr. Behandlungskonzepten?

http://www.syndia.de/biovertraeglichkeitsaustestung.html


- Editiert von Leckermäulchen am 17.03.2012, 15:25 -
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

SYNDIA

Beitragvon Clarissa » Samstag 17. März 2012, 18:01

Ich habe da überhaupt keine Vorstellung davon, konnte im Netz auch nichts weiterführendes darüber finden. Ich kann ja mal meinen ganzheitlichen ZA fragen ob er schon mal etwas davon gehört hat.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

SYNDIA

Beitragvon Leckermäulchen » Samstag 17. März 2012, 20:41

@Clarissa, vllt kennt dein ganzheitlicher ZA das ja.

Ich habe demnächst einen Termin bei einem ZA, der mit Nylon arbeitet, hoffe, der kann mir den nun fehlenden Schneidezahn daraus machen. Die Zähne rechts u. links davon bleiben ganz. Das Teil wird über das Zahnfleisch aufgesetzt. Den ZA frag ich auch mal danach.

Jetzt träum ich mal:
Am besten, wenn diese Technik auch gleich mit eingebauter Tricksereisperre funktioniert, damit nicht dann so was dabei rauskommt, wie hier von dem „hochgebildeten“ Dr. im Ärzteblatt beschrieben (mir wird schon beim Lesen schlecht):
http://www.aerzteblatt.de/archiv/25372/Unvertraeglichkeit-gegenueber-Dentalmaterialien-Bei-Verdacht-ist-interdisziplinaere-Abstimmung-erforderlich
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

SYNDIA

Beitragvon mirijam » Samstag 17. März 2012, 21:38

@ Leckermäulchen

Womit wird das Nylon-Teil denn befestigt?

Zur Austestung:

Ich weiß nicht, was Syndia meint, aber ich vermute, Bioresonanz oder Elektroakupunktur, es gibt Zahnärzte und Orthopäden, die diese Verfahren einsetzen.

Man müsste sich direkt bei dieser Firma erkundigen. Vielleicht per Telefon oder E-mail.
mirijam
 

SYNDIA

Beitragvon Leckermäulchen » Samstag 17. März 2012, 21:52

@mirijam,
wenn es dasselbe wie VALPLAST ist, dann sieht es so aus. Die Befestigung schmiegt sich quasi an das restliche Gebiss.
http://www.weithas.de/de/valplast/neue_flexibilitaet?gclid=CMWB59XY7q4CFcZc3wod3kebLQ

VALPLAST ist eine spezielle Bezeichnung für bestimmten Nylon-Zahnersatz, aber vllt ist das ja anderes Nylon. Ein MCS-Bekannter von mir hat auch Nylon und damit kommt man besser klar.

Am liebsten wär mir ja, er könnte auch meine Giftkeramikbrücken austauschen. Aber das geht wohl nicht, wenn hinten keine Halte-Zähne mehr sind. Ich hoffe ja auf eine Alternative, damit diese schrecklichen ständig intensiver werdenden teils in Schüben auftretenden Symmptomenkomplexe endlich aufhören, die mich noch völlig ruinieren.
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11


Zurück zu Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste