ET

ET

Beitragvon Leckermäulchen » Sonntag 4. Mai 2008, 15:01

Hallo Maria Magdalena,

hier ist ein Link dazu:
ahttp://www.dumitrescu.de/et.htm

Bei mir wurden damals vor Jahren durch den ET neben meinen mir bekannten Allergien weitere aufgespürt, so dass ich all die entsprechenden NM sowie Konservierungsstoffe seitdem meide und mit der Ernährung keine Probleme mehr habe wie mein Leben lang zuvor, d. h. geschlagene 5 Jahrzehnte. Und ich wußte nie, dass die streckenweise auch extremen Reaktionen auf das ja doch so "gesunde" Obst und Gemüse sowie Fleisch zurückzuführen war. Aber damit ist es ja jetzt glücklicherweise vorbei. Wie gesagt, bei mir hat's sehr geholfen.
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

ET

Beitragvon Leckermäulchen » Sonntag 4. Mai 2008, 15:20

Die Therapien sind wohl tatsächlich ähnlichen Ursprungs. Damals war mir das nicht bekannt. Es gibt hier in der Stadt eine Ärztin, die EAV durchführt. Aber ich frag morgen meinen ZA.
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11


Zurück zu Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste