Palladiumchlorid im Mund

Palladiumchlorid im Mund

Beitragvon salömchen » Freitag 28. November 2008, 10:43

Palladiumchlorid 28.10.08
Hallo
Durch einen Kaugummitest wurde bei mir eine Referenzwertüberschreitende Palladium Konzentration im Speichel festgestellt.
Auf der haut wurde das dann getestet und ich bekam eine sichtbare Sensibilisierung.
Jetzt habe ich auch noch einen Allergiepass durch Palladium
Der angegebene Stoff ist beispielsweise enthalten in:
Bei der Galvanisierung von Metallteilen
In Goldlegierungen und als Platinersatz
In der Fotographie
Bei der Porzellanherstellung
Meine zähne müssen jetzt saniert werden ,mein Zahnarzt hat mir mal das Palladium um mund zerschnitten. Ich werde ihn darauf mal ansprechen ,ob er dass denn für gesund hält.
Mir wurde gesagt, dass die Zahnarzte ja keine Mediziner sind und dass die sich mit dem Körper gar nicht auskennen.
Ich kann mich erinnern, als ich schmerzen hatte bin ich auch zum Zahnarzt gegangen und habe den gefragt, ob mein schlimmer zustand von meinen zähnen kommen könnte?
Er hat das mit nein beantwortet.
In neukirchen habe ich eine Frau getroffen, bei der ,der test auch Positive verlaufen ist, sie hat vor, an die öffendlichkeit zu gehen.
Mir wurde gesagt, ich solle nicht mehr aus Metall Töpfen essen und auch kein Metall besteck mehr benutzen.
Als ich das hörte fragte ich mich ernsthaft ,muss ich mir jetzt einen Plastik Fressnapf kaufen?
Wer weiß schon ,was in Plastik so alles drin ist, die meisten gifte sind doch unter Verschluss gehalten, dem Otto Normalverbraucher wird doch alles verheimlicht.
Liebe grüße Saloma
Es gibt bestimmt noch andere die das haben.
salömchen
 

Palladiumchlorid im Mund

Beitragvon Monja » Freitag 28. November 2008, 12:41

Hallo Salömchen,
bei mir wurde vor über 12 Jahren im Mund genau das gleiche wie bei
dir festgestellt. Palladium war damals Standardversorgung und ist
mitlerweile längst verboten, da es als Nervengift bekannt ist. Die
neue Variante ist Titan, die Spätfolgen sind auch da natürlich noch
nicht bekannt. Ich habe mir zwar schon 13 Amalgamzähne ziehen lassen,
aber noch den halben Mund voll Palladium, weil die Entfernung ja auch
sehr riskant ist und es keinen verträglichen "bezahlbaren" Ersatz gibt,
wenn man wegen MCS nur noch Hartz-4 bekommt. Sei vorsichtig. Zu deiner
zweiten Frage: Die meisten von uns benutzen schon lange keine Metalltöpfe
mehr, darum findest du auch in unserem Prospekt für MCS- verträgliche
Sachen jede Menge Töpfe, Geschirr, Besteck aus anderen Materialien, du
musst nicht ausm Plasticnapf futtern, keine Sorge. Schau hier:
http://www.purenature.de. Zu deiner dritten Frage: 99 Prozent der Zahnärzte
werden dir das gleiche antworten, dass ein schlechter Gesundheitszustand
nicht von den Kronen/Plomben/Wurzelfüllungen kommen kann. Das ist natürlich
absolut falsch, entweder haben sie keine Ahnung, oder lügen bewusst. Du
findest in unserem Forum dutzende Themen dazu. Du musst dir einen Zahnarzt
suchen, der "ganzheitlich" arbeitet, allerdings gibt es auch da noch
schwarze Schafe, wie hier im Forum mal jemand berichtete. Auf der wirklich
sicheren Seite ist man offenbar nur bei einem Zahnarzt, der selbst MCS hat
und obendrein intelligent und verantwortlich handelt. Na dann such mal
die Stecknadel im Heuhaufen, wir suchen sie ja fast alle noch...
Herzlichst Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Palladiumchlorid im Mund

Beitragvon Leckermäulchen » Freitag 28. November 2008, 14:18

Hallo Salömchen,

ich habe meinen ganzheitlichen ZA über http://www.gzm.org gefunden und bin bisher sehr mit ihm zufrieden. Auf der rechten Seite der Homepage ist ein Link Therapeutensuche. Da kannst du dann Adressen bekommen.

LG
Leckermäulchen
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

Palladiumchlorid im Mund

Beitragvon sunday » Freitag 28. November 2008, 14:44

hallo salömchen,

du mußt nicht aus plastik essen. es gibt sowohl bei pn als auch in etlichen kaufhäusern und auch in billigen läden jede menge teller, tassen, töpfe usw. aus (teils auch feuerfestem) glas, porzellan usw.
vorsicht bei zahnärzten von der gzm und auch anderen listen.
da gibt es sicherlich auch gute, aber ich war bei einigen, die absoluten murks gemacht haben und habe jetzt nicht nur giftigen schrott im mund, sondern seitdem auch innere blutungen bei chemie-kontakt.
wenn es bei dir oder in nahbarstädten mcs-shg gibt, frag doch da mal nach, ob sie einen guten za in der gegend kennen, mit dem sie bereits selbst gute erfahrungen gemacht haben.

liebe grüße
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10


Zurück zu Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste