wird LTT-Amalgam von GKK anerkannt?

wird LTT-Amalgam von GKK anerkannt?

Beitragvon Siss » Freitag 13. März 2009, 20:30

Sollte und würde gerne das Amalgam in meinem Mund entfernen lassen. Laut meiner Krankenkasse wird von ihr nur ein Epikutantest anerkannt. Dazu fehlt mir der Mut nachdem was ich hierüber im Forum gelesen habe und was Silvia vor vielen Jahren mir hierüber sagte. Deshalb würde mich interessieren, ob jemand LTT\'s betreffs Dentalmaterialien in jüngerer Zeit von einer GKK anerkannt oder gar bezahlt bekommen
hat?
- Editiert von Siss am 14.03.2009, 09:57 -
Siss
 

wird LTT-Amalgam von GKK anerkannt?

Beitragvon Siss » Freitag 13. März 2009, 22:49

Oder -, weiß jemand ob die gesetzliche Krankenkasse LTT auf Amalgam anerkennt?
Siss
 

wird LTT-Amalgam von GKK anerkannt?

Beitragvon Siss » Samstag 14. März 2009, 11:01

Habe gestern Abend noch in dem Thread "Wohin mit der Blutprobe" Antwort auf meine Frage gefunden. Weil mein Kopf jedoch schon lange nicht mehr mitgetan hat, habe ich
bis jetzt gewartet dies hier reinzuschreiben.

(Wollte diesen Thread vorhin löschen, doch der erste Eintrag eines Threads darf nicht gelöscht werden.)
Siss
 


Zurück zu Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste