Wie Geli vor einigen Monaten den Post schrieb:"Warum muss man mit MCS sterben"so geht es jetzt auch mir.
Ich brauche dringend ärztliche Hilfe..habe verdacht auf Herzinfarkt und festgestellte Angina pectoris durch Notarzt und kann in kein Krankenhaus,bekomme keinen Arzt bei..bzw.mein Mann,haben alle angerufen hier in der Umgebung..sie nehmen überhaupt keine Patienten mehr an nund schon gar nicht MCS-Patienten!!!!!!!!!
Seit der Notarzt hier war,versucht mein Mann einen Arzt zu finden..ein Krankenhaus..nichts!!!!!!
Warum müssen wir alle sterben?????????????????
Und warum auch noch ganz alleine,weil keiner von der Familie helfen kann,weil sie alle voller Duftstoffe stecken und die Freunde hat man ja auch alle nur unter MCS Betroffenen??
Mein Mann muss zur Arbeit..er war nun schon seit Dezember zuhause und wir haben kein Einkommen,weil er selbstständig ist und nun wäre Arbeit und er kann nicht wegen mir.Der Druck ist riesengroß..wie soll man das aushalten?
Ich werde mein Leben nicht beenden,wie Brigitte oder Angelika..ich habe sie beide so gut wie ich konnte begleitet und nun muss ich hier alleine sein umgeben von den Herbiziden,die draussen gerade gesprüht werden..
Ich wollte niemals alleine und so sinnlos sterben...
Möge der Gott,der Hoffnung gibt,eine Lösung finden..