Ein notwendiger Besuch beim Augenarzt endete mit Krämpfen, Schmerzen, einem Toxic Overload.
Nach wochenlangem Warten auf einen Termin war es heute soweit, schon in der Anmeldung schlug der Duft durch die Maske durch und die ersten Symptome stellten sich ein. Ich fing an zu schwitzen wie verrückt, die Zunge fing an zu brennen, die Sehschärfe nahm rapide ab, die Augen fingen an zu brennen, ein paar Minuten später fingen die Krämpfe in den Extremitäten und im Rücken an.
Ich bin vor die Tür gegangen und habe im Hausflur gewartet aber die Reaktionen liefen schon auf Hochtouren und wurden immer schlimmer.
Endlich war ich dran und wurde untersucht, mit MCS konnte man wie üblich nichts anfangen und hat auch nicht verstanden das sich unter Einfluss von Chemikalien die Sehschärfe stark verändern kann.
Ich habe jetzt eine Verordnung für eine Gleitsichtbrille aber ich glaube nicht das die Werte die heute ermittelt wurden in einer Woche immer noch stimmen und was soll ich mit mit nur 3 Bereichen?
Nach zwei Stunden zuhause setzen jetzt sehr heftige Krämpfe und Durchfälle ein, ich versuche gerade fünf Gramm Magnesium aufgelöst in kleinen Schlucken zu trinken, für die Nacht habe ich schon wieder Chinin bereit gelegt.
Ja, so geht es einer MCS Kranken die zum Augenarzt musste.
[hr]Tippfehler beseitigt
- Editiert von Clarissa am 08.02.2013, 15:52 -