Backofen

Backofen

Beitragvon Therese » Samstag 22. März 2014, 17:28

Wir bekommen nächste Woche einen neuen Herd geliefert,habe nun schon etwas Panik wegen des Geruchs beim aufheizen!!!
Haben ihn hier vor Ort im Elektrofachgeschäft gekauft unser Problem bezüglich MCS von meinem Mann geschildert und gefragt ob es möglich sei den Backofen das erste Mal bei ihnen aufzuheizen
bevor er geliefert wird.
Toll abends kam der Anruf es funktioniert sie heizen den Backofen bei sich auf bevor sie ihn liefern,hoffe das die Geruchsbelastung schon reduziert ist.
Das Probleme ist wir haben keine abgeschlossene Küche!
Aber statt Fenster in der Küche eine Tür.
Werde am besten den Backofen erst in Betrieb nehmen wenn ich länger stoßlüften kann und zusätzlich Dunstabzugshaube mitlaufen lasse.
Denke das es so funktionieren könnte.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wieoft muß der Backofen gelaufen sein um einigermaßen Chemiefrei zu sein.
Habe echt Angst davor!

Gruß Therese
Therese
Besserwisser

Re: Backofen

Beitragvon Clarissa » Samstag 22. März 2014, 20:09

Eigentlich nur einmal, dann gehen die Rückstände von der Produktion in "Rauch" auf und dann ist es für gewöhnlich gut. Viel Glück.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Beitragvon Therese » Sonntag 23. März 2014, 11:13

Danke Clarissa, das wäre ja toll.
Dann kann ich ja hoffen das es gut geht.

Lieber Gruß
Therese
Therese
Besserwisser

Beitragvon Therese » Samstag 5. April 2014, 19:47

Hallo ,

möchte euch Rückmeldung geben,habe heute das erste mal den neuen Backofen benutzt hat funktioniert ohne Probleme für meinen Mann.
Ihm ging es die Woche nicht so gut deshalb habe ich es hinausgezögert,also nichts aus dem Backofen.

Letzte Woche Dienstag wurde er geliefert und sie hatten den Backofen bei sich 4 Stunden aufgeheizt,super es hat funktioniert !!!

Bin einfach nur happy toller Service.

Gruß Therese
Therese
Besserwisser

Zurück zu Alltag, Leben, Überleben mit MCS