Welche Fensterdichtung?

Welche Fensterdichtung?

Beitragvon PappaJo » Donnerstag 23. Oktober 2014, 15:10

Kennt jemand eine neutrale Fensterdichtung aus dem Zubehör? Hatte erst Tesa probiert aber die riechen alle permanent. Gibt es so was überhaupt?
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW

Re: Welche Fensterdichtung?

Beitragvon Clarissa » Donnerstag 23. Oktober 2014, 18:21

Frag mal bitte bei einem Glaser, Schreiner, Fensterbauer nach die haben Silikondichtungen
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu Alltag, Leben, Überleben mit MCS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste