Volksverdämmung

Volksverdämmung

Beitragvon gurux » Mittwoch 17. Dezember 2014, 18:57

Hallo,

wen es interessiert, dass ist die aktuelle Headline des Spiegel. Im wesentlich steht da drin wie giftig, sinnlos und gefährlich die Dämmintiative ist.
Ich durfte das mal am eigenen Leib erleben. Hat fast 3 Jahre gedauert bis ich wieder die Fenster aufmachen konnte...Was ein Wahnsinn und auch noch staatlich subventioniert bzw. gefordert!
Gruss,
G
gurux
Besserwisser
 
Beiträge: 352
Registriert: Dienstag 13. März 2007, 11:47

Re: Volksverdämmung

Beitragvon Nachtigall » Montag 22. Dezember 2014, 08:59

AKTUELL : VOLKSVERDÄMMUNG - DIE BUNDESREGIERUNG UND DIE HAUSWANDDÄMMUNG. HEUTE-SHOW VOM 14.11. .

Veröffentlicht am 20.11.2014


AUFNAHME : ZDF - SENDUNG

AUSSCHNITT

https://www.youtube.com/watch?v=lxDJDkl7HU8
Nachtigall
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 784
Registriert: Freitag 28. Juni 2013, 17:52


Zurück zu Alltag, Leben, Überleben mit MCS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste