Auping Lattenrost

Auping Lattenrost

Beitragvon Jean 7 » Dienstag 17. November 2020, 20:15

Weiss jemand ob der Smart Base von Auping gut ist?
Er ist aber schwarz lackiert :?

Der andere merke ich an meiner Mutter und Tochter,ich habe Symptome.
Wenn sie aufstehen riechen sie danach.

Dieser Kautschukkappen gasen aus, ich muss sie mit Alu umwickeln bis der andere da ist.

Aber alles stinkt danach.
7Monate ist er im Schlafzimmer und ich hab das nicht gemerkt,weil nicht drin geschlafen habe.

Dann als ich länger drin war, und immer mal länger, merkte ich es.

Hab das Bett frisch bezogen, und dann passierte es.

So schlimm :-(
Jean 7
Greenhorn
 
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 7. November 2019, 02:32

Re: Auping Lattenrost

Beitragvon Jean 7 » Freitag 20. November 2020, 14:20

Kann mir da niemand helfen?
Jean 7
Greenhorn
 
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 7. November 2019, 02:32

Re: Auping Lattenrost

Beitragvon Elke » Freitag 20. November 2020, 15:59

Das Ding ist ein elekrischer Lattenrost, wenn ich das richtig sehe? Das würde ich mir im Leben nie ins Schlafzimmer nehmen, mit neuen, stinkenden Kabeln und Motor...
Elke
Durchstarter
 
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 13:42

Re: Auping Lattenrost

Beitragvon Elke » Samstag 21. November 2020, 15:09

Du kannst mal versuchen einen Lattenrost von Pikolin irgendwo in Deutschland zu bekommen.

Die haben einige Metallrahmen mit Glasfaserlatten im Angebot. Ein paar Metallfüße drunterschrauben, Matratze drauf und fertig ist das Bett. Wir haben diese Lattenroste in unserem Ferienhaus, die waren sofort problemlos zu benutzen für mich.

Link füs Bild, die Dinger gibts auch für Einzelbetten:

https://www.konfortcolchones.com/somier ... kolin.html

Zu bekommen evtl. hier:

https://www.moebel-und-garten.de/Matrat ... on-PIKOLIN
Elke
Durchstarter
 
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 13:42


Zurück zu Alltag, Leben, Überleben mit MCS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron