Dringend Notunterkunft gesucht

Dringend Notunterkunft gesucht

Beitragvon Ella » Sonntag 29. Januar 2023, 18:23

Ich brauche dringend für einige Wochen eine für MCS-Erkrankte halbwegs erträgliche Wohnung. In meiner Wohnung ist es aufgrund der vielen Schad-, Duft- und Räucherstoffen im Außenbereich kaum möglich zu lüften und ich habe diese Stoffe mittlerweile auch alle in meiner Wohnung. Weiß jemand zufällig eine Wohnung, eine Notunterkunft o.ä.. Gibt es Stellen, Sozialarbeiter an die man sich wenden kann? Bin sehr verzweifelt, weil jetzt mitten im Winter besteht auch nicht die Möglichkeit sich länger draußen aufzuhalten und auch die Außenluft ist größtenteils sehr schlecht, dass ich da keine Erholung finde.
Ella
Newcomer
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2020, 17:56

Zurück zu Alltag, Leben, Überleben mit MCS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste