von Seelchen » Mittwoch 29. Juli 2009, 11:26
@Toxicwarrior:
Ich selbst nehme diese Waschmittel auf keinen Fall ..noch nie..aber ich reagiere auf die Menschen,die damit waschen...z.B.meine Tochter,die froh war,etwas duftstoff freies gefunden zu haben,um mich ab und an mal im Wald zu besuchen,abr sobald ich es auf die Schleimhäute bekomme..sofort dicke Lippen und die Nesselquaddeln kommen und stechende Schmerzen...
Auch für Amazone:
ich weiss,dass es die Polycarboxilate sind..denn ich hatte vor 6 Jahren ein Glasreinigungsmittel,das mein Mann auf der Arbeit benutzt hatte..über seine Unterwäsche mit der er nur durch den Flur zum Duschen gelaufen ist..schwere Verätzungen auf allen Schleimhäuten bekommen...die Lymphbahnen gingen auf und sonderten
ätzende Flüssigkeiten ab und es war schlichtweg die Hölle...
Die Schmerzen auf dem umliegenden Gewebe wie brennendes Feuer..
ja und dann recherchierten wir...die Firma des Mittels..liessen uns ein Datenblatt schicken und konsultierten einen Umwelt-Analytiker.Dieser wiederum untersuchte das Mittel und sagte:
" Das ist die Carboxylsäure,die kann bei allergischen Reaktionen die Schleimhäute verätzen!!!"
Deshalb meine Frage...wer damit auch zu tun hatte...
weil nämlich mein Sohn aus Berlin kommen möchte mit 2 Enkeln und die nehmen auch ein Waschmittel mit Carboxilaten.....
ALso nur mit riesigem Abstandund sofortigem Umziehen..
Danke euch..