Seit dem 01.08 habe ich Urlaub. An disem Tag war ein Ausflug nach Helgoland geplant, wir vier Kolleginnen mit unseren Männer. Weil ich eine Sonenallergie habe benutze ich die Sonnenmilch von Bübchen, LF 30 und schmierte sie mir ins Gesicht. Ich bekam eine heftige allergische Reaktion, die neben einer Tablette Telfast auch noch den Einsatzt von 35mg Kortison erforderlich machte, als die Helgolandfahrt vobei war, konnte ich auch wieder sehen, ein dickes Gesicht hatte ich noch 3 Tage später. Mittwoch fuhr ich einkaufen, ich wollte mal in eine anderes Geschäft, nicht immer nur zu Aldi an meinen Arbeitsort, also fuhr ich in die Stadt und ging zu Kaufland. Dort fand ich mich natürlich überhaupt nicht zurecht und der Einkauf dauerte eine ganze Stunde. Ich kaufte das Klopapier aus dem Angebot und dachte schon auf dem Weg zum Auto "irgendwas riecht hier komisch", auf der Fahrt nach Hause bererkte ich, dass das Klopapier beduftet war, das setzte mich bis Freitag außer Gefecht.Jetzt, am vergangenen Wochenende hatten wir eine Einladung zum Grillen, es fand zwischen 3 Gebäuden statt und der Grill stand am freien Ende des Vierecks, er wurde mit flüssigem Anzünder befeuert und mit war schon speiübel bevor die Party überhaupt los ging. Am nächsten Tag hatte mein Schwiegervater Geburtstag, er hatte eingeladen zum Brunch in ein Lokal - das war dann die absolute Megahölle, eine Stunde hielt ich durch dann bekam ich keine Luft mehr, meine Füße waren so dick, dass die Sandalen nicht mehr zu gingen. Seit 2 Tagen liege ich nun flach und frage mich, wie ich nur so blöd sein konnte. Ich kenne die Antwort - ich wollte mal so tun, als sei ich gesund.
Heute habe ich den Facharztbrief der Psychiaterin gelesen: "...Diagnostisch besteht der Verdacht auf eine somatoforme Störung. Inwiefern die Beschwerden doch von einer Chemikalienunverträglichkeit herrühren lässt sich derzeit nicht sicher beurteilen. Zusätzlich besteht allenfalls eine leichte depressive Symptomatik mit Rückzugstendenzen und Antriebsminderung..."
Ich grüße euch alle, mußte das mal loswerden, wollte mich mal ausheulen
impfie