von Mister Giersch » Donnerstag 28. Juli 2011, 13:45
benutze schon seit längerem das Dalli Med Waschmittel: http://www.dalli-med.de/ bin sehr zufrieden damit. gibt es online und in manchen Supermärkten (z.B. Real, SBK).
Bezugsquellen stehe auf der Dalli Seite.
müsstest schauen ob dies für dich in Frage kommt. - Editiert von Mister Giersch am 28.07.2011, 13:46 -
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Bawos = Basiswaschmittel für Wolle und Seide. Das Basiswaschmittel für alles Empfindliche wie Seide, Schurwolle, Vlies, Daunenfüllungen, Microfaser und Membrantextilien verhindert das Verfilzen Ihrer Wäschestücke! Aufgrund der weichspülenden und antistatischen Wirkung besonders zum Waschen von Daunen, Daunenfüllungen, Textilien mit Vliesfüllungen sowie Membrantextilien geeignet. Auch geeignet zur Hand- bzw. Maschinenwäsche von Seide und Schurwolle.
Ohne Zusatz von Duftstoffen, Phosphaten und optischen Aufhellern. Mit Tensiden auf Basis nachwachsender Rohstoffe.
ich nehme für Wolle und "Feines" Waschnüsse. Geht super, ich kann
nur die nassen Nüsse nicht riechen, d.h. ich muss die Waschmaschine
benutzen, die Wäsche hinterher kann ich gut tollerieren. Die Wolle
wird ganz weich und bis jetzt hat sich keine Farbe ausgewaschen.