Hallo, liebe Menschen,
meine neueste Bibel ist ein geniales Buch von Dr. Malachow mit sehr vielen Fallbeispielen und Bezug auf andere russische Ärzte und Ärzte weltweit.
Dr. G. Malachow, Naturarzt, hat mehrere Bücher veröffentlicht und in Rußland - wo er sehr bekannt ist - bis 1999 über 15 Mio davon verkauft. Meins heißt URIN-Therapie, ist aber nicht zu vergleichen mit den üblichen Büchern zu dem Thema.
Er beschreibt u.a., wie sich Urin durch starkes Einkochen in Struktur und Wirkung völlig verwandelt und daß man dann ein starkes Medikament habe.
Ich habe vor Jahren beste Erfahrungen mit normalem Urin gehabt. Kürzlich versuchte ich den eingekochten und schnüffelte vorsichtig an sehr altem. Die Ergebnisse haben mich ziemlich betroffen gemacht: ich erkannte die genialen Reinigungs-, Entgiftungs- und Heilungsmöglichkeiten, aber mir war klar, daß sog. Heilungskrisen sehr wahrscheinlich sind. Die fürchte ich, weil ich allein lebe.
In Wohngruppen mit dem selben Ziel - Überleben durch Heilung - wäre das alles kein Problem. Man weiß, da ist jemand, und das baut auf. Bestenfalls mit einem diese Methode akzeptierenden Arzt in der Nähe.
Lieber als irgendein Wohnraum, den ich hier gesucht habe, wären mir zwei, drei Menschen, die sich wirklich heilen wollen und dafür auch bereit sind, ihr übliches Umfeld aufzugeben, oder ihr Haus vorübergehend in eine Heilungs-WG zu wandeln.
WER MACHT MIT????
Kann nie sehr viel schreiben, weil meine Finger derzeit schnell schmerzen, aber versuche am Ball zu bleiben.
lg rena