Überleben mit Heilungsmethode russischer Ärzte

Beitragvon Edelstein » Montag 29. August 2011, 18:36

Hallo, liebe Menschen,

meine neueste Bibel ist ein geniales Buch von Dr. Malachow mit sehr vielen Fallbeispielen und Bezug auf andere russische Ärzte und Ärzte weltweit.

Dr. G. Malachow, Naturarzt, hat mehrere Bücher veröffentlicht und in Rußland - wo er sehr bekannt ist - bis 1999 über 15 Mio davon verkauft. Meins heißt URIN-Therapie, ist aber nicht zu vergleichen mit den üblichen Büchern zu dem Thema.

Er beschreibt u.a., wie sich Urin durch starkes Einkochen in Struktur und Wirkung völlig verwandelt und daß man dann ein starkes Medikament habe.

Ich habe vor Jahren beste Erfahrungen mit normalem Urin gehabt. Kürzlich versuchte ich den eingekochten und schnüffelte vorsichtig an sehr altem. Die Ergebnisse haben mich ziemlich betroffen gemacht: ich erkannte die genialen Reinigungs-, Entgiftungs- und Heilungsmöglichkeiten, aber mir war klar, daß sog. Heilungskrisen sehr wahrscheinlich sind. Die fürchte ich, weil ich allein lebe.

In Wohngruppen mit dem selben Ziel - Überleben durch Heilung - wäre das alles kein Problem. Man weiß, da ist jemand, und das baut auf. Bestenfalls mit einem diese Methode akzeptierenden Arzt in der Nähe.

Lieber als irgendein Wohnraum, den ich hier gesucht habe, wären mir zwei, drei Menschen, die sich wirklich heilen wollen und dafür auch bereit sind, ihr übliches Umfeld aufzugeben, oder ihr Haus vorübergehend in eine Heilungs-WG zu wandeln.

WER MACHT MIT????

Kann nie sehr viel schreiben, weil meine Finger derzeit schnell schmerzen, aber versuche am Ball zu bleiben.

lg rena
Edelstein
Greenhorn

Beitragvon Lucca » Montag 29. August 2011, 19:48

Du Rena,

dafur ist hier eher nicht der richtige Plstz.

Grüße,
Lucca
Forenjunkie

Beitragvon Edelstein » Montag 29. August 2011, 21:58

Hallo Lucca,

Danke für die Antwort, aber was meinst Du - die Spalte, die Methode, das WG-Thema?

lg rena
Edelstein
Greenhorn

Beitragvon Janik » Mittwoch 31. August 2011, 09:05

Hallo Rena,

mit Urintherapie kann man MCS nicht heilen.
Es ist sogar Vorsicht angesagt, da mit Urin Schadstoffe ausgeschieden werden.
Diese Schadstoffe sollen den Körper verlassen und nicht in konzentrierter Form getrunken werden!

Auch eine Idee, dass mit Urintherapie eine Gewöhnung an Gifte erfolgen kann, halte ich für völlig
ungeeignet. An Gifte/Schadstoffe kann man sich nicht gewöhnen im Sinne dass sie einem dann nichts mehr ausmachen.

Gruß,
Janik
Forenlegende

Beitragvon alena-norge » Mittwoch 31. August 2011, 10:41

Schon bei lesen wird mir schlecht...
alena-norge
Fingerwundschreiber

Beitragvon PappaJo » Sonntag 11. September 2011, 16:45

@Edelstein
Nur weil einer ein Buch geschrieben hat und Millionen leichtgläubiger auf die Methode reingefallen sind, muß es nicht automatisch was taugen! Schaafe gibt es überall.
Wie Janik schon schrieb...gifte werden ausgeschieden!

MCS Therapie = gifte meiden! Immer und lebenslang! Nichts anderes. Man kann vorsichtig mit Nahrungsergänzungsmitteln den Körper stärken aber auch hier genau schauen. Gibt sehr viel das sehr teuer ist und nichts taugt.
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
PappaJo
Fingerwundschreiber

Zurück zu Alltag, Leben, Überleben mit MCS