Hallo ihr lieben,
Ich bin so ratlos und verzweifelt. Manchmal ist die MCS so unertäglich, dass ich am liebsten aus meinem Körper flüchten möchte. So viel Schlimmes ist in den letzten Monaten passiert, aber weil Modem kaputt und ich so kraftlos bin, melde ich mich kaum bei euch. Inzwischen habe ich bei der Polizei Anzeige erstattet gegen eine wirklich bösartige alte Frau aus unserem Haus, die dort aber auch schon bekannt war, es ist zu vermuten, dass es Alzheimer ist, aber das macht die Sache auch nicht einfacher.
Ganz kurz nur eine Zusammenfassung, da es eine endlos lange Geschichte ist. Ich unterhielt mich an den Mülltonnen mit ihr und hörte ihrem Meckern zu über alles mögliche; bei der Gelegenheit sagte ich, es wäre nett, wenn sie etwas weniger Parfüm benutzen würde, da ich davon schwere Atemnot und Schmerzen bekomme. Da rastete sie komplett aus, schrie, tobte, heulte, rannte durchs Treppenhaus und beschimpfte mich, als sei ich ein Massenmörder, dann klingelte sie an sämtlichen Türen und machte dort weiter mit dem Terror gegen mich. Später randalierte sie vor meiner Tür und schrie, lassen sie mich rein usw.
Dann überzeugte sie in diesem irren Zustand den Hausmeister, dass ich sie und weitere Frauen im Haus schlage !!! Sie hätte auch eine Freundin, die als Zeugin aussagen würde. Das muss man sich mal vorstellen, ich wollte das gar nicht glauben. Hausmeister pöbelte mich zusammen wie ein Geisteskranker. MIt seiner Art hat er schon viele aus dem Haus gejagt und war offensichtlich froh, nun auch mich loswerden zu können.
Ich habe dem Vermieter alles mitgeteilt. Ich wusste nicht mehr, was ich machen soll, so riet man mir, Anzeige zu erstatten wegen Verleumnung, was ich dann auch tat. Sie selbst war nicht zur Polizei gegangen, nun wusste ich auch warum, sie war da schon bekannt.
Nach mehreren Gesprächen mit netten Leuten riet man mir, die Anzeige lieber zurück zu ziehen, weil: wenn sie schon wegen gar nichts so dermaßen ausflippt, was passiert denn erst, wenn eine Polizei-Vorladung kommt? Sie drohte mir ja schon zuvor, dass ihre Parfümtochter zu mir an die Tür kommen würde. Da sie alt ist und ein Riesengeschrei im Haus veranstaltete, hat sie scheinbar die eine oder andere Nachbarin aufgefordert, mich zu besprühen, ihr wisst selber, dass das unseren Tod bedeuten kann. Ich zog die Anzeige nach 3 Tagen jetzt zurück.
Nun hab ich in all dem Wahnsinn auch noch eine sehr schlimme nicht heilen wollende Blasenentzündung und kann die Antibiotika nicht absetzen, weil die Schmerzen dann gar nicht auszuhalten sind, andererseits muss man das aber für mindestens 4 Tage, damit überhaupt der Keim bestimmt werden kann. Natürlich wieder alles am Wochenende. Hat jemand einen Tipp für mich??? Ich habe schon die ganze Palette der Naturheilmittel die ganze Zeit genommen, die sonst oft gut halfen, aber diesmal nicht. Es ist Blut im Urin, die anderen Keime sind ja vielleicht schon von den Antibiotika unter Kontrolle, ich weiß es nicht.
Nebenbei plage ich mich auch noch mit meinem Knie-Meniskus-Riss herum, habe nur ein Fahrrad, keinen vernünftigen Urologen in der Nähe und weiß nicht mehr weiter. Zu allem Überfluss hab ich auch noch meinen Humor verloren, mit dem ich früher bei euch immer wieder versucht habe, andere aufzumuntern.
Womit haben wir bloß eine so entsetzliche Krankheit und so ein schweres Leben verdient??? Zeitweise geht’s wieder auszuhalten, und dann immer wieder diese grausamen Rückschläge… Ich bin also wieder auf Wohnungssuche, obwohl ich dieser Tage keine Kraft dazu habe, aber ich hab dem Vermieter geschrieben, dass ich ausziehe. Und ehrlich, in diesem Haus kann man nicht gesund werden, die Frage ist, ob es woanders besser wird, und wenn ja, wo? Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Ich könnte ja ziehen, wohin ich will, bin jetzt in Hamburg. Wenn ich doch nur eine/einen weiteren Kranken bei mir hätte, dass man sich gegenseitig helfen kann und alles nicht so unendlich schwierig ist. Die Gesunden verstehen ja nichts und Mitgefühl/Rücksicht scheint mehr und mehr auszusterben.
Liebe Grüße Monja -- wer mag, kann mir auch eine private E-Mail schicken, würd mich sehr freuen.
- Editiert von Monja am 25.09.2011, 16:23 -